Umstieg 6600 ->6630 ?

• Kann man den kein MMC Karten mehr bei dem Nokia 6630 benutzen ?
    Ich weiss zwar das der außen einen Schacht für die rrs Karten hat aber interessieren würde mich ob man die MMCKarten nicht mehr benutzen kann
    unter dem Akku ?

mfg
    Decke

mfg
    Decke

• ich versteh die Kritik über das Handy nicht......

Sicher hat es Bugs, aber das hat jedes Handy....und durch neuere Firmware wird das ja auch behoben? Wo liegt da das Problem? Ich hab meins jetzt seit Dezember letzten Jahres und mir ist es solang abgestürzt wie die Memory Card nicht richtig drinnen war....als ich dieses Problem gelöst habe war das Handy absolut fehlerfrei.

Die Leistung des Handys insgesamt ist gestiegen, ich rede da jetzt von Multi-Tasking! Sprich hör Musik und mach dabei ein Bild mit der Kamera.....versuch das mal mit einem 6600....dann geht die Musik ein oder das Kamerabild ruckelt derbe. Das 6630 macht da nicht schlapp, geht ganz locker! Und der Sound allein ist ein Traum, der Lautsprecher ist für ein Handy absolute Spitzenklasse!
    Und die Bilder, Jungens ich bitt euch doch.....die sind ein Traum! Im Vergleich zum 6600 einfach eine Klasse höher! Da erkennt man wenigstens was und es wird nicht am Rand so extrem undscharf wie beim 6600.....dann allein die Optik, ein Traum. Viel edler und auch haltbarer......mir ist es aus einem Meter höhe runtergeflogen, dann hab ichs aus Dummheit noch gegen die Wand getreten ( wollte es mit dem Fuß auffangen ) und es hat keinen Kratzer abbekommen. Und der Boden war nicht weich, harter U-Bahn Boden :)

Top Handy mit Top-Technik.

Ich will nie wieder ein anderes.

• Zitat

Original geschrieben von Traveller

Naja...sei es drum. ich bin ja anscheinend nicht der Einzige, der es mit Humor nimmt!

Grüße
    Traveller

Sehe ich auch so :D

@ timbugto,
    mann kann Dir sowieso nicht die Entscheidung abnehmen,
    fahr mal in nen Shop,
    wo man das 6630 mal ein bisschen ausprobieren kann.

Schau Dir dann das für und wieder an,
    zu lesen gibt´s ja schon genug ;)
    und mach Dir Dein eigenes Bild.
    Es braucht halt nich jeder alles,
    ich z.b. halt nen guten Empfang im T-Mobile GSM Netz,
    da UMTS hier noch nicht ausgebaut ist.
    Bei Dir kann es da ganz anders sein.....!

Probieren geht, häufig, über studieren :cool:

• Frage: Wenn, dann hol ich mir das Gerät vom O2-Vertrag, möchte aber mit meiner E-Plus Karte nutzen. Würde es da Probleme geben, zwecks UMTS?
    Ich bräuchte sicherlich erstmal eine UMTS-Karte von E-Plus? - es würde doch och mit der alten Karte gehen, nur kein UMTS.
    ->Ist das richtig so?

• Ja mit der aktuellen Firmware kannst du einstellen dass nur GSM only verwenden möchtest. Aber ansonsten hast du davon keine Nachteile.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!