hmm, die ganze Sache hat mir jetzt schon etwas zu denken gegeben: bei mir kam auch mit weitem Abstand die FDP raus, scheint also so zu sein, das die politische Einstellung der FDP (zumindest in diesen 27 Punkten) am ehesten zu meiner politischen Einstellung passt. Komisch, denn an die FDP hatte ich eigentlich ganicht so recht gedacht. Das zeigt mir wiederum, das die politischen Ziele der FDP nicht zu mir durchgedrungen sind, sonst hätte ich mich schon früher mit der FDP beschäftigt. Und dabei bin ich kein Politik-Muffel.
Also, FDP, macht mehr Werbung ! Kling zwar blöd, aber ist ja so: ich bin ein Wähler, der sich mit der FDP identifizieren kann, wusste es aber garnicht ?! Das Kann doch nicht sein. Irgentwie muss man da was ändern.... vielleicht geht es ja vielen so wie mir ? Wie gesagt, ich beschäftige mich schon etwas mit Politik, aber ich habe natürlich auch was anderes zu tun. Die Menge an Zeit, die ich investiere, sollte schon reichen, um einen Überblick zu bekommen. Schliesslich gibt es ja auch viele Menschen, die sich weniger oder sogar garnicht mit Politik auseinandersetzen... Wie kommen die denn dann an Informationen, oder wählen die wirklich nach "Tagespolitik" ? Das kann doch nicht sein....
Alex