Entscheidungshilfe für unentschlossene Wähler

• Guat für de Bayerrrrrn

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

Nein, aber selbständiger Unternehmer ;)

Ja nun, äh, die einzigen, äh, die sich, äh, freuen, äh, wenn die Rot/Grünen, äh, das Rennen, äh, machen, äh, sind aber, äh, die Bayern:eek:

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

• Re: Fehler in Wahl-O-Mat

Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Hab eben zufällig bei Heise gelesen, daß bei Wahl-O-Mat ein Fehler war, welches behoben wurde (wann es behoben wurde, steht leider nicht da).

http://www.heise.de/newsticker/data/anw-17.09.02-007/

cu Floh;)

Am 16.09 wurde der Fehler behoben, die bis dahin erzielten Ergebnisse sind aber auch abrufbar.

Links auf der Site....

Gruss
    michback

• Schröder for President

Na merkst du den Unterschied Rauch Jürgen, macht es Sinn irgendwas hinzuschreiben à la xxxxxxxx for president?

Die meisten die den Wahl-o-mat nutzen, kommen auf SPD.

1 SPD 29%
    2 FDP 26 %
    3 äähähähhäCähähäDääääU 18 %
    4 Grüne 18 %
    5 PDS 10%

• Zitat

Na merkst du den Unterschied Rauch Jürgen, macht es Sinn irgendwas hinzuschreiben à la xxxxxxxx for president?

Macht denn das Sinn?:

Zitat

3 äähähähhäCähähäDääääU 18 %
    4 Grüne 18 %
    5 PDS 10%

Und das ohne Smilie?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• :confused: Siehst Du ganz richtig.

Leider gibt es wohl keinen Thread mehr im Forum, der bei dem Thema Wahl ohne Ausfälle bleibt.

Und das, wo der hier doch schon echt witzig und locker sein sollte... :confused:

Aber mal kurz zurück: ich habe den Test nochmal gemacht. Jetzt kam nach FDP bei mir SPD raus. habe ich nun so unterschiedlich geantwortet?

Könnte der Beweis sein: Wahlen werden durch Tagespolitik bestimmt, oder wie ? :D Welch ein Selbstversuch :D

• Komisch: Ich habe den Test, nachdem heute Mittag die Meldung auf heise kam, auch nochmal gemacht. Natürlich kann ich nicht 100%ig sagen, ob ich wirklich überall dieselben Antworten gegeben habe, aber tendenziell muß es auf jeden Fall so sein. Während beim letzten Mal die FDP als einzige einen grünen Balken hatte, haben jetzt plötzlich Union und SPD gleichlange grüne Balken, die FDP einen etwas kürzeren...

:confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Nur ein Gag

Zitat

Original geschrieben von michback
    Das im Anschluss der Fragen gefolgte Festlegen deiner Prioritäten...kann auch Einfluss haben.

Gruss
    michback

Das kann ich nicht bestätigen - hab' ich mit dem "Back-Button" schon getestet.
    Ist ja alles nur ein Gag! Seriös ist dieser Test ja nun wirklich nicht...

Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!