Guat für de Bayerrrrrn
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Nein, aber selbständiger Unternehmer
Ja nun, äh, die einzigen, äh, die sich, äh, freuen, äh, wenn die Rot/Grünen, äh, das Rennen, äh, machen, äh, sind aber, äh, die Bayern:eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guat für de Bayerrrrrn
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Nein, aber selbständiger Unternehmer
Ja nun, äh, die einzigen, äh, die sich, äh, freuen, äh, wenn die Rot/Grünen, äh, das Rennen, äh, machen, äh, sind aber, äh, die Bayern:eek:
Fehler in Wahl-O-Mat
Hab eben zufällig bei Heise gelesen, daß bei Wahl-O-Mat ein Fehler war, welches behoben wurde (wann es behoben wurde, steht leider nicht da).
http://www.heise.de/newsticker/data/anw-17.09.02-007/
cu Floh;)
Re: Fehler in Wahl-O-Mat
ZitatOriginal geschrieben von EyesKiller
Hab eben zufällig bei Heise gelesen, daß bei Wahl-O-Mat ein Fehler war, welches behoben wurde (wann es behoben wurde, steht leider nicht da).
http://www.heise.de/newsticker/data/anw-17.09.02-007/
cu Floh;)
Am 16.09 wurde der Fehler behoben, die bis dahin erzielten Ergebnisse sind aber auch abrufbar.
Links auf der Site....
Gruss
michback
Stoiber for President
Schröder for President
Na merkst du den Unterschied Rauch Jürgen, macht es Sinn irgendwas hinzuschreiben à la xxxxxxxx for president?
Die meisten die den Wahl-o-mat nutzen, kommen auf SPD.
1 SPD 29%
2 FDP 26 %
3 äähähähhäCähähäDääääU 18 %
4 Grüne 18 %
5 PDS 10%
ZitatNa merkst du den Unterschied Rauch Jürgen, macht es Sinn irgendwas hinzuschreiben à la xxxxxxxx for president?
Macht denn das Sinn?:
Zitat3 äähähähhäCähähäDääääU 18 %
4 Grüne 18 %
5 PDS 10%
Und das ohne Smilie?
:confused: Siehst Du ganz richtig.
Leider gibt es wohl keinen Thread mehr im Forum, der bei dem Thema Wahl ohne Ausfälle bleibt.
Und das, wo der hier doch schon echt witzig und locker sein sollte... :confused:
Aber mal kurz zurück: ich habe den Test nochmal gemacht. Jetzt kam nach FDP bei mir SPD raus. habe ich nun so unterschiedlich geantwortet?
Könnte der Beweis sein: Wahlen werden durch Tagespolitik bestimmt, oder wie ? Welch ein Selbstversuch
Komisch: Ich habe den Test, nachdem heute Mittag die Meldung auf heise kam, auch nochmal gemacht. Natürlich kann ich nicht 100%ig sagen, ob ich wirklich überall dieselben Antworten gegeben habe, aber tendenziell muß es auf jeden Fall so sein. Während beim letzten Mal die FDP als einzige einen grünen Balken hatte, haben jetzt plötzlich Union und SPD gleichlange grüne Balken, die FDP einen etwas kürzeren...
:confused:
Das im Anschluss der Fragen gefolgte Festlegen deiner Prioritäten...kann auch Einfluss haben.
Gruss
michback
Nur ein Gag
ZitatOriginal geschrieben von michback
Das im Anschluss der Fragen gefolgte Festlegen deiner Prioritäten...kann auch Einfluss haben.
Gruss
michback
Das kann ich nicht bestätigen - hab' ich mit dem "Back-Button" schon getestet.
Ist ja alles nur ein Gag! Seriös ist dieser Test ja nun wirklich nicht...
Wolf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!