Bei mir kam auch gerade FDP raus.
Soll ich da jetzt drauf hören :confused:
Ach ja, bin ja Niederländer. Hab ich ja Glück,
brauch ich nicht zwischen zwei Übeln zu entscheiden am Sonntag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir kam auch gerade FDP raus.
Soll ich da jetzt drauf hören :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Und bei mir kommt auch als erstes FDP raus...
Danach die CDU/CSU, welche ich auch gewählt (Briefwahl) habe...
A Bayer?
ZitatOriginal geschrieben von Anwalta
Naja, ihr hattet das Vergnügen, oder soll ich sagen die Wahl zwischen den Übeln ja bereits. Ob die Niederländer das kleinere Übel gewählt haben, liegt wohl im Auge des Betrachters.
Groet,
Christian
Äh... bei mir stehen SPD, CDU und FDP auf Gleichstand! Soll das heißen, daß ich meine Stimme aufteilen soll. :confused: Naja... bin eh am überlegen welche von die 2 (der eine von die 3 Wähl ich eh nicht).
cu Floh;)
ZitatOriginal geschrieben von EyesKiller
A Bayer?
Nein, aber selbständiger Unternehmer
ZitatOriginal geschrieben von EyesKiller
Äh... bei mir stehen SPD, CDU und FDP auf Gleichstand! Soll das heißen, daß ich meine Stimme aufteilen soll. :confused: ...
cu Floh;)
nein, das bedeutet einfach, dass du ein prinzipienloser mensch bist und dir schleunigst vor der wahl, zb. durch kirchgang bzw fliege im fernshehen ansehen, prinzipien aneignen solltest.
bei mir kam cdu/csu vor fdp und grün. die kampfhundfrage war wohl auschlaggebend.
Bestätigung: Der Wahlomat hat das rausgespuckt, was ich auch über die Breifwahl angekreuzt habe.
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Nein, aber selbständiger Unternehmer
ICH bin Bayer ! (Und Schüler) Nur mal so BTW !
Ciao Sebi
Also bei mir kam FDP raus, die kann ich aber selbst wenn ich wollte nicht wählen - nicht, dass ich nicht Wahlberechtigt wär, das gelbe Kärtchen liegt in der Schublade - aber ich brauche eben eine ernstzunehmende Konkurrenz zu Stoiber und da bleibt eben nur einer
Seis drum, ich halte den Wahlomaten und den Wahlkompass für geeignete Mittel die richtige Partei zu finden, wenn man an den gen. Fragen interessiert ist und keine Parteiprogramme wälzen will
-SF³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!