Entscheidungshilfe für unentschlossene Wähler

• Bei mir kam auch gerade FDP raus.

Soll ich da jetzt drauf hören :confused:

Ach ja, bin ja Niederländer. Hab ich ja Glück,
    brauch ich nicht zwischen zwei Übeln zu entscheiden am Sonntag :D

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Und bei mir kommt auch als erstes FDP raus...

Danach die CDU/CSU, welche ich auch gewählt (Briefwahl) habe... ;)

A Bayer? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Anwalta
    Ach ja, bin ja Niederländer. Hab ich ja Glück,
    brauch ich nicht zwischen zwei Übeln zu entscheiden am Sonntag :D

Naja, ihr hattet das Vergnügen, oder soll ich sagen die Wahl zwischen den Übeln ja bereits. Ob die Niederländer das kleinere Übel gewählt haben, liegt wohl im Auge des Betrachters. ;)

Groet,
    Christian

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Äh... bei mir stehen SPD, CDU und FDP auf Gleichstand! Soll das heißen, daß ich meine Stimme aufteilen soll. :D :confused: Naja... bin eh am überlegen welche von die 2 (der eine von die 3 Wähl ich eh nicht).

cu Floh;)

• Zitat

Original geschrieben von EyesKiller

A Bayer? ;)

Nein, aber selbständiger Unternehmer ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Äh... bei mir stehen SPD, CDU und FDP auf Gleichstand! Soll das heißen, daß ich meine Stimme aufteilen soll. :D :confused: ...

cu Floh;)

nein, das bedeutet einfach, dass du ein prinzipienloser mensch bist und dir schleunigst vor der wahl, zb. durch kirchgang bzw fliege im fernshehen ansehen, prinzipien aneignen solltest.

bei mir kam cdu/csu vor fdp und grün. die kampfhundfrage war wohl auschlaggebend.

• Bestätigung: Der Wahlomat hat das rausgespuckt, was ich auch über die Breifwahl angekreuzt habe.

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

Nein, aber selbständiger Unternehmer ;)

ICH bin Bayer ! (Und Schüler) :D Nur mal so BTW !
    Ciao Sebi

• Also bei mir kam FDP raus, die kann ich aber selbst wenn ich wollte nicht wählen - nicht, dass ich nicht Wahlberechtigt wär, das gelbe Kärtchen liegt in der Schublade - aber ich brauche eben eine ernstzunehmende Konkurrenz zu Stoiber und da bleibt eben nur einer ;)

Seis drum, ich halte den Wahlomaten und den Wahlkompass für geeignete Mittel die richtige Partei zu finden, wenn man an den gen. Fragen interessiert ist und keine Parteiprogramme wälzen will :rolleyes:

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!