Nokia 6220 verliert Netz

• Hallo zusammen,

seit gestern spinnt mein 6220 mit dem Empfang. Immer wenn ich es einschalte hab ich für ca. 20 sec Empfang. Danach fällt der wieder und ich habe gar keinen mehr. Wenn ich aber telefoniere bleibt der Empfang. Hab gestern ne halbe Stunde telefoniert und das ging. Nach dem Auflegen dauerte es kurz und der Empfang ist wieder weg. Was ist das? Was soll ich machen?

Danke für eure Antworten.

• Hi,

da du noch telefonieren kannst könnte es die software sein .......wenn du aber definitiv kein emfang mehr hast ist dein sende/emfangsteil im arsch *aua*
    Wenn du noch Garantie hast lass es durchchecken,wenn nicht freu dich solange es noch geht.Ich würd es auf jeden fall mal überprüfen lassen.
    MFG

Kapitän

• also telefonieren kann ich noch. Aber nur in den ersten 20sec wenn ich das Telefon eingeschaltet hab. Danach ist der Empfang weg. Telefoniere ich aber hält sich der Empfang solange wie ich das Telefonat führe. Auflegen, und der Empfang ist wieder weg. zum kotzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!