Komt das dan von Siemens selber oder hat da wieder Motorola entwickelt ?
SXG75 UMTS-Handy
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Komt das dan von Siemens selber oder hat da wieder Motorola entwickelt ?Das SXG75 ist ein von Siemens selbst entwickeltes Gerät, mit ebenfalls Siemens eigenem Betriebssystem. (multi-tasking fähig )
Gruß,
Frank -
Das Handset ist von Siemens designt und entwickelt, die UMTS-Hardware kommt von Qualcomm (ist auch schon länger öffentlich bekannt, dass Siemens mit Qualcomm eine Zusammenarbeit beschlossen hat) , wie vor einiger Zeit zu lesen war, besteht keine Zusammenarbeit mehr zwischen Siemens und Motorola, auch wenn es von den Abmessungen her ähnlich dem Motorola E1120 ist, heißt das nicht, dass es auch von Motorola gebaut ist.(Motorola lässt viele Geräte selbst von ODM-Hersteller bauen, insbesondere Highend-Geräte wie MPx-Serie)
Eldar mag Siemens einfach nicht, liegt vielleicht daran, dass er keine guten Verbindungen zu Siemens hat... jedenfalls hat er schon öfters versucht mit Aussagen, die einfach nicht wahr sind, Siemens zu schädigen.
Sollte das Siemens SXG bis September erhältlich sein, kann es leicht mit Motorola mithalten. Ich denke Siemens ist auf den richtigen Weg, spätestens die 85 Gen wird mindestens so aktuell wie die Konkurrenz. Es kommt noch ein weiteres UMTS dieses Jahr (Wolf4), wunderschön und mit einem guten OS. Ein SL75 kommt auch demnächst, wird so sein, wie sich viele das SL55 gewünscht haben. (ein M75 in Slider-Optik)
Übrigends auch Siemens plant ein Handset mit Festplatte... -
Zitat
Original geschrieben von chat268
Eldar mag Siemens einfach nicht, liegt vielleicht daran, dass er keine guten Verbindungen zu Siemens hat...Wegen letzterem sind seine Informationen auch nicht besonders gut, weshalb er immer wieder falsche Statements über kommende Modell abgibt. Allerdings merkt man dann auch, wie du es geschrieben hast, schon eine leichte Stimmungsmache gegen Siemens in seinen Artikeln.
ZitatOriginal geschrieben von chat268
Ich denke Siemens ist auf den richtigen Weg, spätestens die 85 Gen wird mindestens so aktuell wie die Konkurrenz.Wenn Siemens es schafft, die 75er und 85er jeweils halbwegs rechtzeitig zu releasen, könnte es durchaus wieder aufwärts gehen
-
Zitat
Ein SL75 kommt auch demnächst, wird so sein, wie sich viele das SL55 gewünscht haben. (ein M75 in Slider-Optik)
Etwa so? -
Zitat
Eldar mag Siemens einfach nicht, liegt vielleicht daran, dass er keine guten Verbindungen zu Siemens hat... jedenfalls hat er schon öfters versucht mit Aussagen, die einfach nicht wahr sind, Siemens zu schädigen.ist das noch lustig?
http://www.mobile-review.com/a…mens-after-cebit-en.shtml -
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
ist das noch lustig?
http://www.mobile-review.com/a…mens-after-cebit-en.shtmlVor allem verstehe ich sowas nicht:
"Dutch operator KPN, which owns Germany's third-biggest mobile operator E-Plus, had also reduced its orders for Siemens handsets. "
Komisch nur warum E-Plus dann aktuell auf folgende Geräte setzt: "A65, C65, CX65, CXi70, S65, SL65, M65, SX1 und SK65 (demnächst dann noch das SP65)".
Ich kann dies ehrlich nicht bestätigen, gerade das S65 wird aktuell doch sogar noch gepushed (inkl. HHB-600 für 0€) und das CXi70 ist auch ganz neu im Programm.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
ist das noch lustig?
http://www.mobile-review.com/a…mens-after-cebit-en.shtmlDas ist nicht mehr lustig. Der Artikel ist in dieser Form Bullshit³.
@flac12(hallo Meilow ;)) : So wird es nicht aussehen, das mit dem M75 bezog sich auf die Technik und nicht auf's Design
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das Posting war ja auch nicht von mir sondern von flac12.Asche auf mein Haupt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!