SXG75 UMTS-Handy

  • Auf einer Pressekonferenz anlässlich des 3GSM World Congress in Cannes kündigte Lothar Pauly, Vorstand von Siemens Communications ein UMTS Handy namens SXG75 an. Die Namensgebung SXG75 spricht für ein Smartphone. Ob dies so ist und ob es wieder mit Nokias Serie 60 betrieben wird ist derzeit nicht bekannt aber wahrscheinlich.

  • Bekannt ist es schon aber nur für sehr wenige und die dürfen und wollen keine Infos rauslassen :D
    Nur soviel, es kursierten immer Gerüchte das der SX1 Nachfolger nicht SX2 heissen wird sondern eher an die normalen Bezeichnungen angeglichen werden soll.
    Auf jeden Fall is ein SX1-ähnliches Mobile mit UMTS in Entwicklung, und es ist somit von auszugehn das es das SXG sein wird.
    Wenn dann wird es 6680 like mit 2 Kameras ausgesattet sein, wobei das ist mal ohne Gewähr. :cool:
    Spätestens zu CeBit wissen wir ja alle mehr.

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Jetzt weiß ich auch, woher mir der Text so bekannt vorkam :D


    Wollte erst schonmal nach einer Quellenangabe fragen, hat sich nun ja erledigt :D

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)



  • Gerade auf mobile-review gefunden ,was haltet ihr davon?

  • Zitat

    Original geschrieben von Crashman
    Die kommen beide nen halbes Jahr zu spät...


    MfG


    Naja so würde ich das nicht sagen ,denn welche Modelle gibt es derzeit (außer das aktuelle Sharp 2MP - phone) die vergleichbare Features wie das genannte 'Wolf5' bieten? Aber trotzdem denke ich ,dass es bis dahin gehobener Standart sein wird , eine 2MP-Cam integriert zu haben. Dennoch finde ich ,dass es ein Schritt in die richtige Richtung ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!