SXG75 UMTS-Handy

• http://www.connect.de/d/57729

nur mal so am rand - die sachen mit kpn mobile und demzufolge auch eplus hat er sich nicht ausgedacht - dem kam die connect schon 5 tage zuvor.

der rest liest sich ganz schön abenteuerlich - s65 und cx75 sind mit sicherheit die gleiche plattform und stammen auch direkt von siemens.

auch sein beispiel mit c62 und s65 is dermassen an den haaren herbeigezogen - komisch, dass sich ein golf besser verkauft als ne e-klasse. zumal ich nicht mal glaube, was da steht - aber wie es im ausland mit dem erfolg des c62 aussieht weiss ich nicht zu beurteilen.

holg-online ... lowering expectations since 1857

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    So wird es nicht aussehen, das mit dem M75 bezog sich auf die Technik und nicht auf's Design ;)

Hab' ich schon verstanden, ich hatte nur gerade Zeit und Lust auf ein bisschen photoshopping. ;)

• Zitat

Original geschrieben von holg
    zumal ich nicht mal glaube, was da steht - aber wie es im ausland mit dem erfolg des c62 aussieht weiss ich nicht zu beurteilen.

Das mit dem C62 stimmt definitiv nicht.

• Das SXG75 ist gut aber warum ohne Series 60? Das schränkt die Funktionalität doch arg ein. Und September ist ein bisschen spät. Und warum nicht im M-Outfit? Und warum bitte wieder kein Quadband, GSM 850? Navigation geht also nur mit Falk Activepilot und Siemens VDO.
    Vielleicht könnte zu Siemens VDo mal jemand einen Testbericht schreiben!

• Zitat

Original geschrieben von hagu
    Das SXG75 ist gut aber warum ohne Series 60? Das schränkt die Funktionalität doch arg ein. Und September ist ein bisschen spät. Und warum nicht im M-Outfit? Und warum bitte wieder kein Quadband, GSM 850? Navigation geht also nur mit Falk Activepilot und Siemens VDO.
    Vielleicht könnte zu Siemens VDo mal jemand einen Testbericht schreiben!

und warum nicht mit Mircowelle und warum nicht mit Laserschwert....

....*kopfschüttel*

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Das SXG75 ist gut aber warum ohne Series 60? Das schränkt die Funktionalität doch arg ein.

Das ist, mit Verlaub, Blödsinn. Geräten ohne Series 60 pauschal "arg eingeschränkte Funktionen" nachzusagen, entbehrt jeder Grundlage. Dieses Handy soll einfach kein Series 60 Device sein, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat

Und warum nicht im M-Outfit?

Weil es nunmal ein SXG75 ist :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!