Garantie aufs Headset

• seas, bin seit erscheinungein glücklicher 6230 benutzer aber irgendwie hab ich seit heute einen wackelkontakt im mitgelieferten headset.

Kann ich im Nokia Service Center nen Umtausch auf Garantiebasis verlangen?`Is ja auch so dass für akkus die Garantie nicht Gilt (warum eigentlich?)

• Hi,
    ein Versuch ist es sicherlich wert! Ich selber hab so gut wie nur schlechte Erfahrung mit den Service Centern gemacht! :(

Akkus fallen nicht unter die Garantie, weil es Verschleissteile sind ;)
    Ich denke nur in Ausnahme Fälle, wie Produktions Fehler etc.

Mfg GrillMasterK!

----fReAk!----

• Also auf zubehör wie Headset,Akku und ähnliches sind mit deinem Kaufbeleg zusammen bei den netten Jungs vom N-Service 6 Monate Garantie ab Kaufdatum. Aber Du solltest auch dein Gerät mitbringen da die Servicemenschen dazu auch deine IMEI kontrollieren sollten.

MFG

Der Kapitän

• :) @ GrillMasterK Zitat"Akkus fallen nicht unter die Garantie, weil es Verschleissteile sind
    Ich denke nur in Ausnahme Fälle, wie Produktions Fehler etc."
    Doch; Nokia gibt auf Akkus ein Jahr Garantie auf Kaufdatum.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Klar wird bei Akkus erstmal ein akku test wie z.B. Astratec oder ähnliches gemacht aber grundsätzlich zählen akkus zum zubehör und auf zubehör gibt es laut NSS von Nokia 6 Monate Garantie.

gruß Kapitän

• Gut zu wissen! :D
    Hätte schwören können das es keine Garantie gibt!
    Aber dankt euch für die belehrung ;) Bin ich wieder etwas schlauer!

Gruß GrillMasterK!

----fReAk!----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!