Billig-Ladekabel Ebay

• Hallo,was haltet Ihr von den Ladekabeln die bei Ebay für um die 2Euro angeboten werden?Da ich mein 6610 Firmenhandy sehr oft in Gebrauch habe und meistens bei meiner Freundin übernachte,würde ich mir gerne ein zweites Ladekabel zulegen.Der Preis schreckt ja doch irgendwie ab,billig muß in diesem Fall nicht immer gut sein.Bedeuten diese Kabel den sicheren Tot für das Handy bzw Akku?Wo liegt der Unterschied zum orig Nokia Kabel?

• Also, ich hab in EBay ein original Nokia Ladekabel bekommen.. War dann von nem Händler irgendso ein Refurbished Teil, aber solange es geht..
    Glaub 2,49 Euro oder so hats gekostet; such einfach nach "Original Ladekabel" und schau was bei rauskommt.. da sind viele Händler drin, die es für solche Preise anbieten.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Ich würde Dir raten ein original Ladekabel zu kaufen. Auch wenn es ein paar €ronen teurer ist. Am besten Du schaust nach Privatverkäufern, da kann man die besten Schnäppchen machen.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!