Hehe hab mein Gerät auch heute Flashen lassen und es klappte erst nach ca 1 stunde war etwas kompilziert, aber ham das zusammen hin bekommen
Nun hab ich auch 113 drauf
MFG
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hehe hab mein Gerät auch heute Flashen lassen und es klappte erst nach ca 1 stunde war etwas kompilziert, aber ham das zusammen hin bekommen
Nun hab ich auch 113 drauf
MFG
Marc
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Der Laden hat heute mein Gerät zerschossen!!! :mad: :flop:
Sitze jetzt ca. 2Wochen auf dem trockenen und kann wegen meiner USIM Karte kein anderes Handy benutzen..........
Hab da angerufen.
Sie erzählten mir heute von einem erfolgreichen Versuch und von einem der leider in die Hose ging (der warst wohl du).
Armer Kerl
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Sitze jetzt ca. 2Wochen auf dem trockenen und kann wegen meiner USIM Karte kein anderes Handy benutzen..........
Das halte ich für ein gerücht. Habe auch eine usim und mein gerät wurde heute auch zerschossen. habe dafür ein uralt austauschgerät erhalten und kann damit super telefonieren...
Was machen die denn da mit euren 6630?
Warum geht das mal, dann mal nicht?
Mein 7610 konnte das erste NSC wo ich war, auch nicht flashen.
Meinten würden keinen Connect zum Tel bekommen, könnte am Gerät oder an Ihrer SW liegen.
Dann im anderen NSC hat's sofort geklappt. :mad: Hmm...
Also... Ich ware heute auch mein 6630 auf die neueste Version Update (3.45.11.3). Das hat genau 12 Minuten dedauert und dann war alles fertig und ich konnte es gleich wieder mit hehmen.
Es funzt alles prima.
MFG
@ BluePhantom: Kannst Du sagen, welche Verbesserungen die neue Software mitsich bringt?
MfG
JCD
JCD
Die Liste aller Verbesserungen findest du hier:
Nokia 6630:
Changes/improvements made from MCU SW v 2.39.15.0 to v 3.45.11.3:
- UI:
- Incoming Calling Line Identification (CLI) shows in addition to matched name also phone number
- Manual network mode selection is possible via settings. Default setting is "dual mode", user may select "GSM only" if needed
- PDP disconnect dialog is shown to user if the network cannot give an additional data context when streaming is launched from a browser page
- Partial Idle screen indicates unread messages indicator
- Manual network selection list has been made shorter. Only one operator name is shown in the list even if operator has both 2G and 3G networks available
- Telephony:
- Dialling to prefixed numbers (e.g. *140”number) improved
- USSD session ending handling improved
- Alternative Line Service (ALS) improved
- SIM:
- Reading language information from SIM improved
- SIM handling improved for large phonebook
- Some changes to USAT commands "Play tone" and "Refresh"
- Audio and Video:
- Ringing tone behaviour improved
- Streaming improved to work better with some servers
- Memory handling improved when playing audio or mp4 content
- Browser:
- Large File download behaviour improved
- Handling of web sites sending incorrect content types improved
- Video Call:
- Interoperability improvement, Vendor ID now sent in H.324 information
- Help application help texts updated
- IMEISV sent to network changed to 17
- Automatic access point settings updated
- Manufacturing process improvement due to optimised power management software
- Always online email behaviour improved
Nordstern
Ich habe noch nicht einmal ein Austauschgerät angeboten bekommen!!! :mad:
Werde da aber heute nochmal anrufen!!!
Und komischerweise erzählte mir der Chef vom Nokialaden-nachdem ich das Gerät abgegeben hatte!!- dass sie ca. 30% aller Geräte schrotten würden!!
Als ich nach 15 Minuten wieder kam meinte er ziemlich trocken zu mir, ich hätte wohl heute ein wenig Pech gehabt.......
Wie bereits über diesen Thread beschrieben ist die beste änderung das Umschalten zwischen Dualmode (GSM/UMTS) oder nur GSM. Ist ganz praktisch wenn man kein UMTS braucht (wegen stromverbrauch).
Weiter auffällige Änderungen habe ich noch nicht bemerkt (bis jetzt)
MFG
ZitatWie bereits über diesen Thread beschrieben ist die beste änderung das Umschalten zwischen Dualmode (GSM/UMTS) oder nur GSM. Ist ganz praktisch wenn man kein UMTS braucht (wegen stromverbrauch).
Ich muss nun mal ganz dumm fragen. Ich habe ein T-Mobile Gerät mit Software 3.45.111 vom 08.12.04. Ich konnte das von Anfang an zwischen Dualmodus oder nur GSM umschalten. Oder ist das nur bei TM so. Gibt es andere Software, die das nicht kann? Ich hab zwar schon gelesen, dass die von VF anders sein soll, aber wenn man das nicht umschalten kann..... na dann :flop:
Oder ist die "freie" Software auch nicht zum dauerhaften Umschalten ausgelegt?
Danke
Gruß platte
Doch die generische Firmware 3.45.11.3 ist auch zum dauerhaften Umschalten ausgelegt; die 2.39.15 war es noch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!