6630: ROM Update ... Newbie ;-)

• Hallo,
    ich habe hier gelesen das es ein neues ROM Update geben soll (habe O2).
    Richtig ?
    Habe öfter Abstürze mit meinem: 3.45.110 RM1

Nur frage ich mich als O2 Kunde, muss ich nun nach Nokia oder zu O2 ?
    Desweiteren würde ich gerne wissen ob es einen neuen Shop (ROM Flash fähig) in meiner Nähe (OB oder DU-MH) gibt ? In DU City gibts zwar einen Nokia Shop, ob der aber flashen kann ?
    Den bisher wohl nahesten für mich scheint bisher Krebber in Krefeld sein, ist aber von OB auch ziemlich weit weg ;-)

Die SuFu brachte mir nix konkretes.

Danke für die Hilfe

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Du musst zu Nokia. Jeder Nokia Shop kann flashen.

Einen Nokia Shop in deiner Nähe findest du hier.

Danke, dachte nur das es evt. ein paar neue Shops gibt.

• Inzwischen sollten eigentlich alle Nokia Shops die passende Hardware zum Flashen haben und das Update funktioniert jetzt auch.

• Flaschen

Gibt es eine möglichekeit seine handy selber zu flaschen egal, wenn ja welche hardware wird benötigt???

Gibt es noch schwerwiegende Bugs mit der neuen Firmware.

• Man kann es selber machen, hierfür musst du wohl google aufsuchen, denn das wird hier nicht diskutiert.

Ich rate dir davon ab. Geh in einen Shop und fertig.

• Re: Flaschen

Zitat

Original geschrieben von Predator7474

Gibt es eine möglichekeit seine handy selber zu flaschen egal, wenn ja welche hardware wird benötigt???

Klick - bitte beachten.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Pernod99
    Habe jetzt einen Nokia-Shop in Oberhausen Mitte ausfindig gemacht, der mir das Handy nachher flasht!!! Allerdings machte mir der gute Mann ein wenig Angst!! Er sagte, dass aufgrund der Komplikationen, die entstehen können, gut 30% der 6630`s geschrottet werden und dann für 1-2 Wochen eingeschickt werden müssen!!!
    Ich werde es nachher mal darauf ankommen lassen... :rolleyes:
    Dachte das könnte dich interessieren, da du ja auch nach einem Shop in deiner Nähe gesucht hast! :D

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      Pernod99
    Habe jetzt einen Nokia-Shop in Oberhausen Mitte ausfindig gemacht, der mir das Handy nachher flasht!!! Allerdings machte mir der gute Mann ein wenig Angst!! Er sagte, dass aufgrund der Komplikationen, die entstehen können, gut 30% der 6630`s geschrottet werden und dann für 1-2 Wochen eingeschickt werden müssen!!!
    Ich werde es nachher mal darauf ankommen lassen... :rolleyes:
    Dachte das könnte dich interessieren, da du ja auch nach einem Shop in deiner Nähe gesucht hast! :D

Ja auf jeden Fall, melde dich!

Sind es die ?

Techknow Kommunikationssysteme
    Marktstraße 38
    46045 Oberhausen

Telefon: +49 208 2054081
    Telefax: +49 208 2054083

E-Mail: nokiashop@techknow.de

• Der Laden hat heute mein Gerät zerschossen!!! :mad: :flop:
    Sitze jetzt ca. 2Wochen auf dem trockenen und kann wegen meiner USIM Karte kein anderes Handy benutzen..........

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!