oberer linker menüpunkt s700i

  • hallo. Weiß nicht wie ih es anders beschreiben soll. wenn man im Menü oben links auf den menüpunkt geht wird ja scheinbar eine verbindung hergestellt.
    Danach erscheint auf dem Desktop oben liks ein kleiner ball.
    Wie bekommt man das wieder beendet?

  • der kleine ball *G* wie du ihn nennst ist ne weltkugel, das handy stellt dann warscheinlich eine verbindung zum internet her wenn dir zum beispiel jemand ne mms schickt is das auch so
    ich bekomm das s700 zwar erst morgen oder übermorgen aber normal müsste es einen menüpunkt geben mit verbindungen da steht dann GPRS verbindung, also beim P900 kann ich das einstellen

  • Ist gar nicht so schwer. Du nimmst dir bitte deine Bedienungsanleitung zur Hand, schlägst dort die Seite 76 auf und liest dir durch was da unter den Punkt "So stoppen Sie das Surfen" steht. Oder soll ich eben zitieren? Nicht das dir beim Lesen noch was passiert… :):rolleyes:
    mapa812

  • hab ich mir schon gedacht. Hab mich nur gewundert das man nicht so ohne weiteres eine abbruchmöglichkeit findet. Trotzdem danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!