Java aus dem Handy raus

• Hallo,

besteht die möglichkeit legal die im Handy (speziell C55, da ist Prince of Persia drin, will ich haben! :D) gespeicherten java-Aplikationen auf den PC zu laden? In den SMTK sind zwar einige drin, aber nicht alle...

Grüße, Jens

• Das Prince Of Persia kann man doch auf mehreren Seiten im Internet runterladen, aber frag mich bitte nicht wo :D

Ich weiss nur das ich es mir aufs SL45i geladen hab, und es sicher auch noch hier als ZIP habe...

MfG, Michael

• irgendwo auf der siemens-wap-seite lassen sich die midlets für die handys, die nur midlet-ota-download unterstützten, wieder aufs handy laden falls man sie gelöscht hat. man könnte sie natürlich auch vom pc aus herunterladen. dann hättest du sie wo du sie willst.

• Dann gehe ich via dem IC35 WBTK mal ins WAP und suche.
    Oder weiß jemand wie man das C55 SMTK ins Internet verbindet?
    Wobei der IC35 da doch luxeriöser ist mit der Bildgröße :D

Grüße, Jens

• also in den readmes von den smtks steht dass man mit den teilen auch ins internet kann, dazu muss ein modem an COM1 des PCs verbunden sein. ich hab das auch alles so gemacht wies da drinstand aber funktioniert hats leider nicht :( ich habs dann aber auch aufgegeben, gibt bessere wapbrowser fürn pc :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!