Gesprächsguthaben noch vorhanden bei o2 -> "Portierung" auf einen anderen Vertrag?

• Hallo,

mir wurde mal zu Beginn eines o2 Duo Vertrages 15 Euro Gesprächsguthaben versprochen. Da ich aber später einen Online Vertrag zugelegt hatte, habe ich mit dem Duo Vertrag nicht mehr telefoniert.

Die Gesprächsgutschrift wurde bis vor 3 Monaten auch gar nicht aufgelistet. Erst als ich die letzte Rechnung (Vertrag gekündigt als auch abgelaufen), ist mir aufgefallen, dass die Gesprächsgutschrift aufgelistet worden. Nach Rückblick auf den letzten beiden Rechnungen, war Sie auch schon aufgelistet.
    Ist mir nicht aufgefallen, da der Endbetrag monatlich die erwartete Summe war.

Die Gesprächsgutschrift wurde mir sofort im ersten Monat des Vertrages gewährt, da es Probleme gab. Da Sie nicht aufgelistet wurde, hab ich mir auch nichts dabei gedacht und hab auch nicht nachgehakt gehabt.

Ist es möglich, dass man diese Gesprächsgutschrift (15 Euro brutto) auf seinen anderen Vertrag überträgt?
    Ich glaube nicht, dass o2 mir das ausbezahlt, zumal es ein Gesprächsguthaben ist?!

Anrufen kann ich bei o2 jetzt nur noch über die teure Nummer, was sich dann nicht wirklich lohnen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!