Vertrag abgelehnt - Trotzdem Rechnung?!

  • Wäre nett, wenn Du hier weiterhin über neue Entwicklungen berichten würdest. Interessiert mich wirklich.


    M.E. sollte sich das Problem recht schnell mit E-Plus klären lassen, sofern Du dort einen kompetenten Gesprächspartner erwischst.

  • Nun bekam ich einen Brief von Eplus mit der Bitte den Vertrag schriftlich zu stornieren.
    Der Text, den ich mir mit Hilfe des Kündigungsgenerators zusammengereimt habe, sieht folgendermaßen aus:



    Findet ihr den Text i.O.? :(

  • Ich würde zumindest statt "kündigen/ Kündigung" was schreiben mit (Bitte um) Stornierung, da ja eigentlich kein Vertrag zustande gekommen sein soll, der gekündigt werden müsste, sondern es soll so erledigt werden, als hätte nie ein Vertrag existiert. Dürfte aber egal sein, da aus dem Text hervorgeht, um was es geht.


    Falls die die EUR 27,10 nicht innerhalb von ca. 4 Wochen (Frist setzen!) zurücküberweisen, würde ich die Abbuchung von der Bank rückgängig machen lassen, das würde ich auch so in den Brief reinschreiben...


    Gruß,
    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von suka
    Findet ihr den Text i.O.? :(


    Dem "Nein!" meines Vorredners schließe ich mich mit dessen Begründung an.

  • Wobei die Frist für eine Rücküberweisung durch E-Plus m.E. deutlich kürzer sein kann als die oben genannte Zeitspanne.

  • Na das ist doch was :)


    Was ich nur nicht verstehe ist, warum der Auftrag bei DS abgelehnt wurde, wo er doch offensichtlich bei Eplus durchging.


    Einziger Grund für eine Ablehnung wäre FPP oder Boni, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.


    Bin ich der einzige den das wundert? Naja.. vielleicht ist Samsung als Lieferant bei dem Angebot abgesprungen, sodaß sie nichts zum ausliefern hatten. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!