Nokia 6310: Vorlagen (Bilder) löschen

• Hallo. Wie kann man beim Nokia 6310 die standardmässigen Vorlagen -> Bilder löschen? Geh ich auf Option "löschen", wird "wieder Vorlage" angezeigt. Und wenn ich das Bild in einen anderen Ordner verschiebe, bleibt die Originalvorlage dennoch im Vorlagen-Ordner erhalten, wird also nicht verschoben, sondern kopiert.

Danke,
    Marlen

--
    Ein Puma verliert kein Öl - Er markiert nur sein Revier.

• Nein das kann man leider nicht. Es gibt nur die Möglichkeit sie zu überschreiben. Das kannst du auch hier nachlesen.;)

Wenn du was wissen willst, dann benutz bitte zuerst die Suche, da vieles schon bei TT besprochen wurde, und sonst die Übersichtlichgkeit des Forums leidet.;)

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Bilder ersetzen

Es geht mir ja nicht um die Textnachrichten. Sondern: wie ersetze - oder besser: lösche - ich die Bilder? Heisst das, ich bekomme eines zugesandt und für das wird automatisch eine Standard-BILD-Vorlage ersetzt?

Danke,
    Marlen

--
    Ein Puma verliert kein Öl - Er markiert nur sein Revier.

• Re: Bilder ersetzen

Zitat

Original geschrieben von puma_tussi
    Es geht mir ja nicht um die Textnachrichten. Sondern: wie ersetze - oder besser: lösche - ich die Bilder? Heisst das, ich bekomme eines zugesandt und für das wird automatisch eine Standard-BILD-Vorlage ersetzt?

Danke,
    Marlen

Die Bildmitteilungen kann man nicht löschen, wurde weiter oben ja schon erwähnt!
    Wenn der Speicher für Bildmitteilungen im Vorlagenordner voll ist, passiert bei ca 15 Stück, dann meldet das Handy beim Versuch ein Bild zu speichern:
    "Speicher voll. Ein vorhandenes Bild ersetzen?"
    Dann kannst Du ein Bild überschreiben!

Oder Du benutzt das Programm "Nokia PC Graphics" welches mit deinem Telefon auf CD mitgeliefert wurde, damit geht es auch!

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!