D500: Fragen zu Bluetooth

  • Hm bis jetzt hat das alles nichts geholfen......auch die neuesten Widcomm Treiber nicht.


    Ich gehe immer so vor:
    - Stick reinstecken
    - Software samt Treiber insallieren
    - unten im Schnellstartleiste er scheint blau weißes BT Zeichen
    - Schneller Verbindungsaufbau -->Serieller BT Anschluss-->Samsung SGH D500


    Und wenn ich dann verbinden will sagt er: Fehler beim Herstellen einer paarweosen Verbindung mit dem Gerät "Samsung SHG D-500" Ursache: Zeitüberschreitung beim Herstellen einer paarweisen Verbindung.


    Und danach: Fehler beim Erstellen "Serial Port" Verbindung mit Gerät "".

  • Wenn Du Service Pack 2 zur Hand hast, probiere es mal damit.
    Ist auf jeden Fall ein Versuch wert.... ;)



    Gruß!

    ----fReAk!----

  • Ja aber es muss doch auch eine Möglchkeit mit SP 1 geben. Ich meine bei anderen läuft es doch auch.
    Ich streube mich aufgrund der vielen Spionage Dinge vor SP 2! Aber vor und Nachteile der beiden SP`2 ist ne andere Sache.


    Meint ihr man kann mir bei Hama helfen? Gibts da ne Hotline? Ich will nicht per E Mail Kontakt das ist mir zu ungewiss.

  • Nun habe ich gemerkt, dass ich unter Benutergeräte im D 500 sogar meinen PC finde und den Inhalt des "\Bluetooth-Exchange-Ordner" kann ich auch sehen. Allerdings läßt das Handy mich die Dateien da drin nicht runterladen.
    Kann mir denn echt keiner helfen?
    Gruß

  • Samsung D500 - Bluetooth


    Hi Leute,


    bin jetzt stolzer Besiter eines Samsung D500 :)
    Habe nur ein Problem. Ich kann das Ding nicht vernüftig mit meinem PC verbringen per Bluetooth.
    Die Beiden finden sich gegenseitig und wenn ich was rüberschicken will, fragt das Handy nach einem Pin. Der PC aber nicht !
    Ich habe ein MSI Bluetooth Dongle.
    Wäre wirklich dankbar für Tips!
    Gruß, Benni

  • Du kannst eine beliebige PIN eingeben, das muss man nur bei der ersten Kopplung machen ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • danke schon klar, aber die Anfrage müsste auf beiden Seiten kommen.
    Sie kommt aber nur auf dem Handy.
    Das ist mein Problem..

  • Ich habe auch einen MSI BT Stick, ich musste allerdings auch die PIN sowohl in meinem D500 als auch auf meinem PC eingeben :confused:


    Vielleicht die Software noch mal neu installieren.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von BenniOL
    habe ich gerade gemacht :rolleyes:


    Und geht es jetzt :confused:


    Was passiert denn wenn Du eine PIN in Dein D500 eingibst, kannst Du dann Daten übertragen, oder kommt dann eine Fehlermeldung?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!