D500: Fragen zu Bluetooth

• Lösung...

Das Problem liegt am Service Pack 2 von Windows und tritt in Verbindung mit Widcomm Treibern auf, die meistens bei Bluetooth Geräten dabei ist.

Lösung des Problems findest du im Netz bei Golem oder Heise. Sind Anleitung, wie man den Treiber doch zum laufen überreden kann.

• Verringert sich die Stand-By-Zeit bei eingeschaltetem Bluetooth?

Bei einer Datenübertragung mit Sicherheit, aber auch, wenn's nur an ist?

• Natürlich verringert sich die Standby-Zeit... Woher sonst soll das arme Handy die Energie fürs BT-Basissignal denn auch nehmen...

• Nein, kein altes Bluetooth Problem! Ein neues!

Hi Jungs ich habe die zahlreichen Blue Tooth Threats durchsucht aber zu meinem Problem nichts gefunden.
    Ich habe ein Problem beim connecten des D 500 über Bluetooth! Habe den Hama BT Stick von Amazon und nun habe ich die software von dem installiert und auch sonst alles gemacht wie hier beschrieben. Er findet das D 500 auch anfangs und dann kommt die Nachricht: "Fehler beim Erstellen "Serial Port" verbindung mit dem Gerät "SAMSUNG SHG-D500",

Was soll ich tun?
    Ich habe Win XP und Service Pack 1!
    Gruß Timsen

• Die kommt beim conencten mit Win XP! Wäre super wenn du mir das helfen könntest. Liegt es an den Treibern? Ich meine das Bluetoth Gerät kann ja nciht defekt sein, da es ja das D 500 findet aber nicht den Seriellen Com Port verbinden kann...
    bin ziemlicher Neuling auf dem Gebiet.
    Gruß Timsen

• Deine Fehlermeldung hatte ich noch nie, dazu muß ich sagen das ich die Software (müßte von Widcom sein) die dem Bluetooth Dongle beiliegt
    nicht installiert habe. Xp erkennt den Stick auch ohne die Software.
    Ich hab auch Xp mit Service Pack1, hatte keine Probleme.

Deinstalliere einfach mal die Software vom Hama Stick, und laß Xp den Stick
    neu erkennen bzw installieren.

Gruß!

----fReAk!----

• Das habe ich grade versucht, aber leider erkennt Windows XP den Stick überhaupt nicht!Braucht man dafür nicht service Pack 2? Oder soll ich mal die XP CD einlegen? Ich bin grade echt aufgeschmissen und weíß nicht was ich machen soll...........
    gruß timsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!