D500: Fragen zu Bluetooth

  • Wenn Ihr nichts geändert habt bei den Schnellzugriffen, dann bewege den Navi Key einfach mal nach unten. Dann ist man ja schon im BT Menü mit den Endgeräten. Da dann einfach auf das auszuwählende Gerät gehen und OK drücken. Dann wird die BT aufgebaut wenn man das erlaubt.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Wenn Ihr nichts geändert habt bei den Schnellzugriffen, dann bewege den Navi Key einfach mal nach unten. Dann ist man ja schon im BT Menü mit den Endgeräten. Da dann einfach auf das auszuwählende Gerät gehen und OK drücken. Dann wird die BT aufgebaut wenn man das erlaubt.


    Das ist schon klar, aber auf dem Weg kann man BT dann ja nicht wieder deaktivieren.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Stimmt natürlich. Also ausschalten geht nur über den umständlichen, oben bereits geposteten Weg. Leider.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Noch eine Bluetooth-Frage von mir: damals bei meinem guten alten T39 gab es die Funktion "Bluetooth: Auto". Das hatte den Effekt, das BT ausgeschaltet war, aber sobald das Handy klingelte bzw. ich ein Gespräch aufbauen wollte, es sich automatisch eingeschaltet hatte, damit man das Gespräch mit dem BT-Headset führen konnte. Man wurde im Display immer gefragt, ob man mit BT-Headset annehmen/telefonieren wollte oder nicht. Genau diese Funktion fand ich genial, habe es bei D500 aber bis jetzt nicht so hinbekommen. Entweder BT ist dauerhaft an oder eben komplett aus. Gibts da einen Trick um dieses "Auto-BT"-Verhalten zu erreichen ?


    Alex

    Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lex Luthor
    Entweder BT ist dauerhaft an oder eben komplett aus. Gibts da einen Trick um dieses "Auto-BT"-Verhalten zu erreichen ?


    Nein, das geht beim D500 nicht.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner


    Alternativ kannst Du es auch über Menü - 9 - 6 - 1 - 1 aktivieren, aber ob das dann unbedingt schneller geht muss man versuchen.


    Ah, danke! Auf diese Methode bin ich noch gar nicht gekommen. Ich denke damit kann ich leben. Da ich nicht jeden Tag autofahre reicht mir das erstmal.


    Gruß
    Karl-Heinz

  • D500 und Bluetooth


    Hallo,
    nachdem ich mein E700 bisher mit einem seriellen Datenkabel an den PC angeschlossen habe, möchte ich mein neues D500 nun auch per BT 'erreichen' können.


    Das Problem ist (evtl.), dass ich auf meinem E700 einige nützliche Dinge habe, die ich gern auf meinem neuen/anderen Handy auch nutzen möchte:


    1. Kann ich das E700 über EasyStudio 2.0 und ser. Kabel auslesen und die Daten per BT ans D500 schicken?


    2. Erkennt die Software ein per BT verfügbares Handy, sofern es für BT freigegeben ist?


    3. Gibt es evtl. eine Anleitung (über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden :) ), wie das D500 mit BT die Daten austauscht.


    4. speziell D500 + mp3: Kann ich (wie es bei den mmf vom E700 möglich war) das Vibrieren gleich in den (mp3-)Klingelton integrieren?


    Danke schön.

    Gruß ...und Tschüss
    Heiron

  • D500 Bluetooth problem


    Hi



    Habe seit heute das d500, und wollte mal den ganzen Bluetooth kram einrichten ! ich habe jetzt die widcomm software installiert usw. hab beim handy bluetooth eingeschaltet aber jetzt finden sie PC und handy nicht ! kannn mir da jemand nen tipp geben woran das leigen könnte ?.


    Der Bluetooth Stick ist von Acer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!