D500: Fragen zu Bluetooth

  • Nur zur Beruhigung, ich verstehe Dich und mir gefällt diese Sache auch nicht so,
    denn das D500 zwingt auch meinen Rechner zu einer Kennworteingabe, wenn ich
    Daten verschicken möchte. Bekomme das mit der Widcomm-SW sowieso nur schlecht geregelt, aber das ist ein anderes Problem... ;)


    Allerdings habe ich keine Ahnung welche und ob es überhaupt eine SW-Version gibt, die das kann...


    greetz

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von Neklleod
    Nur zur Beruhigung, ich verstehe Dich und mir gefällt diese Sache auch nicht so,
    denn das D500 zwingt auch meinen Rechner zu einer Kennworteingabe, wenn ich
    Daten verschicken möchte.


    Aber doch nur bei der ersten Kopplung, danach musst Du deinen PC in den BT Optionen im D500 authorisieren, dann wird kein Code oder sonst was verlangt und die Datenübertragung beginnt sofort.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Stimmt, jetzt habe auch ich es geschnallt. :D


    Danke für den Tip! Werde wohl auch nicht jünger... ;)


    greetz
    Neklleod

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Ich hab ein Problem mit BT von Handy zu Handy.Sichtbarkeit und BT sind bei beiden an,Handys finden sich auch aber ich kann nur Sachen empfangen aber keine verschicken.Jedesmal kommt "Verbindung konnte nicht hergestellt werden" Woran kann das liegen?

  • Nein das ist es nicht.Sonst würde auch gar nicht erst eine Verbindung aufgebaut.Empfangen kann ich ja auch nur selber senden will nicht klappen

  • hallo zusammen,


    also, ich habe heute mein d500 abgeholt - meine erste efahrung mit BT



    hab ich das jetzt richtig verstanden? wenn ich einem anderen handy was schicken will, dann muss ich eine pin eingeben, die dem empänger sagen, und der muss die an seinem handy auch eingeben?


    wenn dies einmal geschehen ist kann ich den empfänger authorisieren und muss diesen quatsch dann nicht jedes mal machen?
    oder muss ich, wenn ich in der uni sitz wem nen video zusenden will jedesmal demjenigen ne pin zurufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!