6630 + Halterung

  • Wenn man das CR-1 bestellt, bekommt man dann auch einen flexiblen Schwanenhals mit Saugnapf geliefert? Falls nicht, wo bekommt sowas?
    Ich frage deshalb, weil auf dem Bild nur die Halterung zu sehen ist... :rolleyes:


    Danke im voraus

  • OK, nachdem sich die Behauptung von thecrow67 bestätigt hat, bin ich gestern los und hab mir den Metallwinkel und nen Universal-Passivhalter besorgt und montiert... Wenn jemand will, setz ich heut abend mal ein Foto rein! Aber nicht meckern, ist nur für den Übergang, bis das CR-1 lieferbar ist... ;)

    Nokia 6630: No Branding - No Trouble

  • Hi
    der Halter CR-1 soll ab der Cebit lieferbar sein. Ist wie man ja auch unschwer erkennt ein reiner Passivhalter.


    Gruß
    Andy
    TEAM-AUDIO-EXPLORER

  • Halterung


    Jo, dann mach mal ein Foito, damit wir das bestaunen können.
    ZUr Behauptung, ist keine Behauptung sondern Tatsache.
    Es sieht nach meinen Informationen auch so aus, das wir nicht mit einem aktiv / Passiv Halter von einem anderem Hersteller rechnen können. Kommentar der dazu Befragten Hersteller: ist ja nur 1 Modell mit diesem aussehen u. dafür werden wir keine Halterung entwickeln, da es sich nicht lohnt. Angesprochen auf die 668x Serie, ja das sieht anders aus weil da gibt es ja schon 3 Modelle, die fast baugleich sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß
    MArcus

  • Nun ja, die 30 EUor für den Halter werde ich wohl noch haben, aber er soll bald mal kommen :-)


    Mfg
    Marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Reflexio19
    19,95€ ist wohl eher imaginär als realistisch!


    Wieso? Bestellt hab ich gestern. Bestätigung zu dem Preis auch....also warum nicht. Muss ja nicht immer alles 40 oder 50 € kosten nur weil es von Nokia ist. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!