Hi da draußen
hat jemand von euch schon eine Halterung für das 6630 irgendwo gesehen bzw weiß jemand wer eine Herstellt ???
Such dringend eine Halterung fürs Auto für das Gerät sonst geht die Kiste wieder weg
Danke für die Infos
CU
MArcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi da draußen
hat jemand von euch schon eine Halterung für das 6630 irgendwo gesehen bzw weiß jemand wer eine Herstellt ???
Such dringend eine Halterung fürs Auto für das Gerät sonst geht die Kiste wieder weg
Danke für die Infos
CU
MArcus
Suche auch,
Die von Noki aist noch ncith draußen
Mfg
marc
Nokia CR-1!
und WO ???
Ja ich weiß aber den kann keiner liefern oder kennst du jemanden der liefern kann??
Gruß
Marcus
Hat Nokia eigentlich keine Halterung für das 7610 ?
Also wenn es die Bei nokia selber noch ncith gibt, wird es schwer werden
Mfg
Marc
wie macht Ihr das denn
Wie macht Ihr das denn ???
fliegen bei euch allen die HAndys auf dem Beifahrersitz rum ????
Ja ich warte auch sehnsüchtig drauf imo entweder in der Hosentasche oder wie du geschrieben hast auf dme Beifahrer SItz
Habe auch shcon überlget mir irgendeine zu holen .. aber hoffe ja das die bald raus kommen wird ..
Mfg
Marc
Also wer ein bisschen Googled, der findet das CR-1 für unter 30 EUR zum Kaufen...
goggeln
Also das haben wir alle glaube ich schon hinter uns aber keiner hat die Lieferbar alles nur ankündigungen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!