Welches Handy hat den höchsten Sammlerwert?

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Was ist mit dem 6650, dem ersten Nokia-UMTS, dass in De nie richtig ausgeliefert wurde? Für Sammler doch ein "must have" oder?

Die werden zurzeit massiv aus Ostblockländern über ebay verramscht

Ich habe eines, allerdings Operatorgerät mit aktiven Field Test :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Die werden zurzeit massiv aus Ostblockländern über ebay verramscht
    Ich habe eines, allerdings Operatorgerät mit aktiven Field Test :D

Na toll :(
    Ich habe auch eins, aus der FUP bei TM.
    Wie komme ich in den FieldTest? ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Na toll :(
    Ich habe auch eins, aus der FUP bei TM.
    Wie komme ich in den FieldTest? ;)

TM wird wohl kaum FT-Geräte verteilt haben, die kosten ja einen deutlichen Aufpreis.

Den FT wirst du nicht raufbekommen, da bräuchtest du erstmal das entsprechende file und dann noch das richtige Equipment zum Flashen.

Wenn du ein 6630 hast: Da bekommst du den vollen FT ganz simpel nach Installation einer .sis Datei :)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hallo,

ein 8810 Gold, is nen Vorseriengerät, ist so 15000 Euro wert.

Gibt nur noch 12 Stück oder so.

ZEUS

• Zitat

Original geschrieben von elfentraum
    Schweineteuer, wenn seltenst in unverbrauchtem Zustand zu finden:
    Nokia 6250, der Outdoor-Megabrocken. ;)
    Elfe

jo den hatte ich mal... ich hab das ding in der badwanne versenkt und unter der dusche telefoniert.... :D:D:D

Kult sind aber auch 8210 oder 8850. Hab ich hier noch eins im Top-Zustand mit Blauer Belechtung. Die Nachfolger fand ich nicht mehr so toll.

Ein 9110i hab ich auch noch... Die sind bei ebay aber auch nichts mehr wert.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Ein Vertu Ascent (Modell 2006) geht nach rund zwei Jahren bei Ebay noch für 2500-2800 Euro über den Tisch. Neupreis bei damals 4100 Euro.

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• @ THE_ZEUS, "8810 Gold, is nen Vorseriengerät, ist so 15000 Euro wert." Wirklich? Da kann ich mir ein gebrauchtes kaufen und ein Platin Cover für anfertigen lassen, und das ist bestimmt noch günstiger.

@ Simon1210, Kann man da noch von einem hohen Sammlerwert sprechen? Ich denke nicht.

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• weis nicht, ob es schon erwähnt wurde. Kennt ihr noch das Nokia 7600? Dieses 4-eckige ding mit dem display in der mitte und Symbian s60. War auch eins der ersten UMTS-Handys aber nicht weit verbreitet. Bei ebay aber auch sehr günstig zu bekommen.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Hat aber dann keinen hohen Sammlerwert.

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!