Welches Handy hat den höchsten Sammlerwert?

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
      mastaplan2k2
    willst Du uns verars.... mit der geposteten Ebay Auktion ?
    dass dies ein linkes Ei ist sieht man doch auf den ersten Blick,
    oder gibst Du mir 250 € für ein 6310i, dann setze Dich mit mir per PN in Verbindung :-))
    ich besorge Dir so viel du willst um den Preis (inkl. Versand)

Was willst du von mir? Ich bin der Meinung, dass z. Zt. das 6310i das Einzige Handy wo die Preisstabilität gewährleistet ist bzw. noch steigt.

Versuch mal ohne aus einer VVL im freien Handel ein neues unbenutztes 6310i unter 180~200€ zu bekommen.

Mir ist es doch egal wieviel die Leute dafuer ausgeben. Ich hab eins und hab meine Ruhe. Es ist eine klasse Teil und von mir ein :top: :top:

Bin ja am Überlegen, wenn der Preis so bleibt ich mein 6310i für 1€ mit VVL hole und es für ca. 200€ veräussere. Das sind ja abgesehen von ebay ca. 199€ Gewinn. Welches Handy bringt denn bitte schön eine höhere Gewinnspanne?
    Vielleicht bekomm ich ja auch zu meiner VVL 2 davon.. wenn ich gaaaanz lieb frage, da ich ja ein netter VF Kunde bin... und gaaaanz zufällig jemanden kenne, der dort arbeitet.... das wäre was... mmh, knapp 400€ Gewinn durch Wiederverkauf... :p :p

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Außerdem ist es in Sachen Akku, Verarbeitung und Zuverlässigkeit immernoch ein Top-Gerät!

MfG M.

du hast vergessen zu erwähnen:

- BT Funktion mit Headset
    - Sprachqualität like Festnetz
    - ergonomische Form
    - letztes Handy was noch ins Cark 91 passt

:top: :top: :top:

16610LV

• Und du hast vergessen, das zu klicken. :)

Es gibt nunmal ein Level, auf dem sich ein Preis einpegelt und dann kaum weiter sinkt. Ich habe vor einem guten halben Jahr ein SL45 und ein 7110 gekauft und vor ein paar Wochen praktisch zum gleichen Preis wieder verkauft.

Das 6310(i) ist einfach ein Klasse-Gerät und kann auch heute noch ohne weiteres auch von anspruchsvolleren Kunde benutzt werden. Meinem Vater sind z.B. Standby-Zeit und gute Gesprächseigenschaften viel wichtiger als MMS und fotografieren und da er damit nicht der einzige sein wird, ist das 6310 tatsächlich eines der wertstabilsten Geräte im Moment.

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    ...
    Bin ja am Überlegen, wenn der Preis so bleibt ich mein 6310i für 1€ mit VVL hole und es für ca. 200€ veräussere. Das sind ja abgesehen von ebay ca. 199€ Gewinn. Welches Handy bringt denn bitte schön eine höhere Gewinnspanne?
    Vielleicht bekomm ich ja auch zu meiner VVL 2 davon.. wenn ich gaaaanz lieb frage, da ich ja ein netter VF Kunde bin... und gaaaanz zufällig jemanden kenne, der dort arbeitet.... das wäre was... mmh, knapp 400€ Gewinn durch Wiederverkauf... :p :p

meinst du wirklich, daß das hinhaut, die letzten preise, die hier so rumgeisterten lagen doch da ein bißchen höher (afair)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Wie ist es denn um den Sammlerwert bei Handys aus dem C-Netz?

Oder die alten Einbaukits des C-Netzes für das Auto? Ihr wisst schon, die so ähnlich aussehen, wie die Funkersets aus den alten Kriegsfilmen :D ?

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Nee,
    kann ich soooo nicht ganz bestätigen.Ihr müsst auch mal sehen ,wieviel die Modelle mal ohne Vertrag gekostet haben!Lag ein 8910i nicht ohne Vertrag bei ca. 1200€?Und jetzt...
    Ist insgesamt wirklich sehr schwer zu beurteilen!Siehe dazu auch z.Bsp. den rapiden Wertverfall eines Motorola Razr V3 (siehe Thread im Motoforum!)! ;)

Nein so hoch war der Preis eines neuen 8910is damals nicht. (Meiner Meinung nach.) Ich glaube es ging so ab 799€ los. Oder?

Mit Vertragsverlängerung habe ich im Oktober 03 540€ bezahlt.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Die ersten 8910i lagen bei Einführung irgendwo zwischen 800 und 1100 Scheinen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Also 900 würde ich auch noch sagen, aber 1000 hat es nicht erreicht. Ausser höchstens noch vielleicht irgendwelche Importe.

Aber in DM sind 900€ auch schon genug. Das 8850 lag damals über 1000DM, ich meine 1200DM.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!