Den höchsten Werr haben eigentlich Exoten wie das Ericsson TH 337 oder R290 Globalstar.
Ansonsten generell die selteneren Luxusmodelle von Nokia.
Welches Handy hat den höchsten Sammlerwert?
-
-
-
Vertu Modelle? :p
-
Hat jemand von euch ein Haier Handy in der Sammlung?
-
Zitat
Original geschrieben von doombeat
Hat jemand von euch ein Haier Handy in der Sammlung?Das wuerd mich auch interessieren. Wer hat denn ein Windhorst oder Vertu in seinem Besitz :confused:
-
Das R520m hat auch einen erstaunlich hohen Wert.
Bd,C
-
Neuwertige:
Nokia 1011 (...alle Anfänge sind schwer...)
Nokia 2110 (erstes "vernünftiges" Handy)
Nokia 8110 (die vielgeschmähte "Banane")
Nokia 6110 (das erste RICHTIGE Handy)
Nokia 9000 (DER Communicator)Motorola 1000 (Die Mutter aller Koffer)
Motorola 3200 (Der Knochen)
Motorola 8800 (Erstes Dualband-Gerät)Ericsson T68m (letztes Ericsson Handy, erstes wirklich-alles-drinhab-Handy)
So, das wären jetzt mal für mich zumindest die mit am "Geschichtsträchtigsten" Geräte...
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Das R520m hat auch einen erstaunlich hohen Wert.Bd,C
Naja, die gehen doch hier für 40€ übern Tisch..
Zumindest hab ich soviel für meines gezahlt Und das ist in einem Top-Zustand... -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Das wuerd mich auch interessieren. Wer hat denn ein Windhorst oder Vertu in seinem Besitz :confused:Die WE-H1 sind kommen bei Ebay mit Mühe und Not über 30€...Also eher selten statt teuer.
Das R520 hat sicherlich einen hohen Stellenwert in der Entwicklung,der materielle Wert ist leider Gering.
Von hohem Wert sind halt Geräte wie Prototypen (Stichwort Hedvig)...
Gruß bungee1
-
Sony CMD - Z5, MZ5 und Z7. Die Dinger wrden immer seltener und damit immer teurer. Besonders MZ5 und Z7.
-
Schweineteuer, wenn seltenst in unverbrauchtem Zustand zu finden:
Nokia 6250, der Outdoor-Megabrocken.
Elfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!