Hallo,
wo gibt es passende animierte Bilder für das D500. Also Pic's in 176x144, und nicht 128x128. Über Tips wäre ich euch dankbar.
mfg
björn
Animierte Bilder für das D500
-
-
-
Screensavers, Videos (3pg und mp4),
Themes, Wallpapers usw für umsonst gibts hier:
http://gallery.mobile9.com/ -
-
Mein Lieblingshintergrundbild für´s D500 ist übrigens bis jetzt das hier,
passt auch (fast) genau aufs Display und macht schon ordentlich was her: -
-
Der Kungfu Kämpfer ist auch cool. Der passt sozusagen wie die Faust aufs Auge beim D500
-
Ich finde die seiten noch nicht so übezeugend. Die Sachen bei Samsung-Stuff.de finde ich pesönlich besser, die sind nur leider zu klein. Und wie es aussieht, ein 128x128 Pic auf 176x144 zu vergrößer, das kann sich wohl jeder denke und ist nicht im sinne des Erfinders. Ich habe nämlich keine Lust auf eine grobe Pixelparade. Ich hätte am liebeste Gif's in der Qualität wie sie original beim Handy dabei sind.
mfg
Björn -
Tja, leider sind Gif´s nun mal auf 256 Farben begrenzt.
Animationen in der Qualität wie sie im Speicher vom D500 abgelegt sind, wirst du so schnell nicht finden.
Habe mal bei Aviworld.de im Forum nachgeschaut. Viel gibt es zum D500 auch noch nicht.
-
Ich habe versucht von diese mobile9.com seite ein mp3 klingelton runterzuladen über wap aber beim abspielen sagt der mir inhalt nicht unterstützt und hinten steht nicht mp3 sondern mp4 das is doch ein video format. Was mach ich falsch ?
-
Selbiges Problem macht er bei mir auch. Versuch es mal so: Auf die Festplatte ziehen und dann über Bluetooth aufs Handy. (Bin selbst gerade nicht zu Hause, sonst würde ichs selbst versuchen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!