Erfahrungen mit Handyattacke.de / MobileJoker?

  • Hallo zusammen,


    also ich habe am Montag diese Woche bestellt und vorab
    bezahlt, bis heute noch nichts gehört, habe auch email
    geschickt und den Auto-Response bekommen, wenn man
    anruft kommt nur das besetzt Zeichen...kann das "Service"
    sein? :flop:


    Hoffe mein Handy kommt doch noch bis Anfang nächste Woche
    ansonsten storniere ich und will mein Geld zurück...dachte
    auch die wären etwas Kundenfreundlicher.


    In diesem Sinne...frohe Weihnachten


    Gruss


    Markus


  • Also, Jungs, über eine Woche Reaktionszeit um dann mir per eMail mitzuteilen , dass die Farbe Silber momentan nicht verfügbar ist, obwohl sie die ganze Zeit (und im Moment immer noch) auf der Shopseite als "sofort lieferbar" markiert ist?.. :eek: Das ist doch nicht euer Ernst, oder? Und das kurz vor Weihnachten, wo man genau weiß, dass das ein Geschenk werden soll. :flop:


    Ich schick euch meine Bestelldaten per PN zu, ich hoffe da läßt sich noch was machen... :rolleyes:


    Konti

    Konti

  • Hi,


    Ich habe auch nur schlechte Erfahrungen mit handyattacke gemacht.
    Hatte ein Motorola per NN bestellt, 5 Werktage nach der Bestellung,
    das Handy stand auf Lieferbar, wollte ich mal nachfragen wann ich mit dem Gerät rechnen kann. Als Anwort bekam ich nur die wohl schon allen Bekannte Standart Mail. Bei erstemal hab ich die noch durchgelesen
    und konnte erfahren das man bei Frage seine Bestellbestätigung mitschicken sollte. Also habe ich die Mail nochmal geschickt diesemal
    mit Bestellbestätigung und was kam wieder diese FAQ das ging dann noch 3, 4 mal so, mir wurde es zu blöd und stornierte, selbst darauf bekam ich keine Reaktion.


    Chris

  • Also ich habe meine Bestellung jetzt storniert habe aber leider
    schon Vorkasse bezahlt...und wie immer, keine Reaktion auf
    meine Stornierung von Seitens Handyattacke...wie komme ich denn nun am schnellsten wieder an mein Geld? :confused:


    Das bestellte Handy hab ich bis heute nicht...


    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung


    Danke schon mal und Gruss


    Markus

  • Zitat

    Original geschrieben von Marquito
    ...wie komme ich denn nun am schnellsten wieder an mein Geld? :confused: ...


    Da bleibt dir nur die Hoffnung.


    Ich habe da meine Erfahrungen mit einer anderen Firma gemacht - "ble-computer.com" (Jungs, wenn's nicht unbedingt sein muß, bestellt da nicht!). Die haben über 3 Wochen nach dem Eingang meiner Stornierung gebraucht, um mir das Geld zu erstatten. Und deren Mails waren auch alles andere als freundlich. Aber das gehört hier nicht rein. Was ich sagen will: so wie es aussicht, haben Händler 30 Tage Zeit für eine Rückerstattung.


    Konti

    Konti

  • Konti wir stehen ja in verbindung (PN) wenn ein handy nicht lieferbar ist steht es leider erst ein bis zwei tage später im shop als nicht lieferbar... meistens ist das handy aber lieferbar nur nicht in der gewünschten farbe...
    momentan sehe ich sehr viele negativ Bewertung über Handyattacke das wir eine Lieferzeit von 5 tagen haben.... leider braucht die post schon 2-4 tage also was sollen wir tun? normal geht das Handy am gleichen oder nächsten tag raus... schneller geht es leider nicht... Ich hoffe das die User von TT es verstehen oder?



    Marquito : Zu deiner bestellung du hast am 9.12.2002 bestellt per vorkasse die überweisung ist bei uns am 11.12.2002 eingegangen und am 12.12.2002 haben wir es verschickt?!?! Das soll zu lange dauern??!! Wie sollen wir deiner meinung nach es schneller rausschicken per nn wehre das handy am 10.12.2002 raus gegangen ... schneller geht es doch wirklich nicht oder Marquito?


    bezug auf Kundenservice


    In der Hotline telefonieren 7 Mitarbeiter wenn besetzt ist sind diese Sieben auch am telefonieren


    Kleine Hilfe schreibe ich euch hier meine email adresse und hoffe das ich eure emails im 10 minuten takt beantworten kann


    chauenschild@etronixx-trading.de


    MfG Christian

  • etronixx
    es ging mir nicht um die Liefergeschwindigkeit, sondern darum
    dass keiner ans Telefon geht (immer besetzt), keine email beantwortet werden (ausser dem Autoreply) und meine Faxe blieben ebenso
    unbeantwortet... das kann es doch wohl nicht sein, ich hoffe so etwas
    wird als konstruktive Kritik verstanden, da ein Handykauf schon Vertrauenssache ist, das kauft man nicht an jeder Ecke und kostet
    ja auch ein paar Mark (Euro).
    Eure Preise sind ja auch gut, jedoch der Kundenservice ist
    nicht das gelbe vom Ei...


    Gruss


    Markus

  • Marquito


    das finde ich persönlich auch nicht toll nur mehr als arbeiten geht leider momentan nicht... :( Ich entschuldige mich hier auch noch mal
    wir versuchen alles bis zum :WE ab zu arbeiteten

  • Leute Leute,


    frage mich, ob manche Kollegen hier wirklich noch ganz sauber sind. Ihr Bestellt Handys bei denen die Händler ca. 4-10 Euro Marge haben und verlangt einen Service wie im Fachhandel wo das Gerät 50 Euro und mehr kostet. Wobei der Service dort sicher nicht wesentlich besser ist. Bleibt einfach auf dem Teppich oder bestellt im Fachhandel.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Distributer
    frage mich, ob manche Kollegen hier wirklich noch ganz sauber sind.


    Na, nicht in dem Ton! :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von Distributer
    Ihr Bestellt Handys bei denen die Händler ca. 4-10 Euro Marge haben und verlangt einen Service wie im Fachhandel wo das Gerät 50 Euro und mehr kostet


    Allgemein: Alles was ich möchte ist, dass bestelltes Gerät (das auf der Shopseite als lieferbar steht) auch geliefert wird. Und das nicht von heute auf morgen, eine Lieferzeit von einer Woche ist ok. Und ich erwarte auch keine Beratung. Wenn aber das Handy nicht ankommt, dann möchte ich schon erfahren, was los ist. Schließlich habe ich bereits bezahlt (wenn Möglichkeit da ist, zahle ich meistens im Voraus).


    Und weil in diesem konkreten Fall es um ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau geht, kann man schon meine Nervosität verstehen, oder? ;)


    @ etronixx: Christian, bitte nicht persönlich nehmen, ich weiß, dass du an meiner Sache dran bist :)

    Konti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!