Erfahrungen mit Handyattacke.de / MobileJoker?

  • Hallo ! Bin neu hier und hoffe, das das hier das richtige Forum für meine Fragen ist :) !
    Ich will mir möglichst günstig ein T68i mit Vertrag kaufen ! Dabei bin ich auf das Angebot von http://www.handyattacke.de gestoßen. Dort gibt es das T68i mit D2-Fun Vertrag für 115 €. Der Preis wäre mehr als ok für mich ! Ich habe nur bedenken dort zu bestellen, da mir der Preis schon fast etwas zu billig erscheint und ich bei Bestellungen im Internet generell sehr vorsichtig bin ! Nun meine Fragen:
    1. Wer hat schonmal bei Handyattacke.de bestellt und wie waren eure Erfahrungen mit dem Versand ?
    2. Warum sind die so viel billiger als "normale" Ladengeschäfte ?
    3. Gibt es das T68i anderswo ähnlich billig ?


    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen !


    Viele Grüße


    SprichZuMir

  • Ich hatte dort vor einigen Wochen ein 5510 bestellt und per Vorkasse bezahlt. Nach einer knappen Woche hatte ich das Gerät, gut verpackt, alles original und ungeöffnet. Bin so gesehen sehr zufrieden mit dem Laden.


    Gruß
    Karsten

  • die Jungs sind ok;)
    habe mir mal ein ME45F1 dort geholt, war sehr schnell hier bei mir. Ich kann die Bude und die Leute nur empfehlen.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Kann mir jemand noch die zwei Fragen beantworten:


    2. Warum sind die so viel billiger als "normale" Ladengeschäfte ?
    3. Gibt es das T68i anderswo ähnlich billig ?


    Noch ein paar Erfahrungsberichte wären auch nicht schlecht !


    Plz help :) !


  • 2. das wird ihr Geheimsnis bleiben:D
    3. glaube ich nicht;)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Moin,


    also ich habe bei handyattacke mein handy abgeholt war auch kein problem... Leute sind recht gut drauf...


    Also :top: :top:


    MfG Haui

  • warum die billiger sind? kann ich dir beantworten.


    wenn du bei denn jungs online / per post bestellst, fällt die koplette beratung weg.


    kannst davon ausgehst dass ein kunde im vodafone shop ca 1 - 1,5 stunde "zeit kostet"
    (handy zeigen, tarif erklären, vertrag ausfüllen, dann die freischaltarbeit, und dann noch alles zusammenbauen und nochmal erkären)
    jetzt kannst du dir ausrechnen woher der unterschied kommt.


    des weiteren kannst du davon ausgehen das dort etwas mehr läuft als in ein normaler shop = günstige geräte ek + höhere provision



    gruß
    mobileman


    *ein-t68i-mit-vodafone-fun-für-89,-euro-bestellen*

  • 2 Bestellungen - 2 verschiedene Erfahrungen


    1. Bestellung - 5510
    Das erste Mal, als ich bei handyattacke.de bestellt habe, ging es super.
    Sonntag abend per NN bestellt, Dienstag erhalten.
    Preis, Tempo und Ware super.


    2. Bestellung - SL45i
    Mein Vater brauchte dringend ein SL45i, das ich wieder per NN bestellte.
    Die Bestellung ging am Samstag raus, und ich bat darum im Laufe des Montags
    mir die Bestellung zu bestätigen. Es kam bis zum späten abend nichts.
    Ich habe die Bestellung storniert und woanders bestellt.
    Auch nach der Stornierung kam keine Antwort.


    Fazit: Ich werde (sofern es keine Hammerangebote sind) dort nicht mehr bestellen,
    da es Alternativen gibt, die in puncto Service zuverlässiger sind.

    Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!