ZitatOriginal geschrieben von Mcbane
stimmt es eigentlich, daß man sein Gerät jetzt nicht mehr direkt in der Schnackenburgallee abholen kann ?
Reinhäng, würde mich nämlich auch interessieren, sind von mir ca. 500m Luftlinie!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mcbane
stimmt es eigentlich, daß man sein Gerät jetzt nicht mehr direkt in der Schnackenburgallee abholen kann ?
Reinhäng, würde mich nämlich auch interessieren, sind von mir ca. 500m Luftlinie!
Selbstabholung
handyattacke: NEIN
mobilejoker: JA
Habe selbst erst letzte Woche ein Gerät zum Mobilejoker-Preis in der Schnackenburgallee abgeholt.
LG,
DBK
Re: Selbstabholung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Der Blaue Klaus
handyattacke: NEIN
mobilejoker: JA
Habe selbst erst letzte Woche ein Gerät zum Mobilejoker-Preis in der Schnackenburgallee abgeholt.
LG,
DBK
Komisch , obwohl es sich doch - meines Wissens - um ein und dieselbe Firma handelt !
haben die denn alle Handys auf Lager, wenn man da hinfährt ?
auf mails antworten die nicht, ich wollte mir bei denen das Samsugng D520 holen...
Erfahrungen mit MobileJoker ?
Hallo zusammen,
ich hoffe ich erstelle den Thread im richtigen Bereich ...
Also, mich würden mal eure Erfahrungen mit dem OnlineVersender MobileJoker interessieren.
Meine sind bislang ziemlich schlecht. Am 04.05.10 bestellte ich dort ein HTC Desire mit T-Mobile Branding, ohne Vertrag. Als Zahlung wählte ich "Kreditkarte". Der Lieferstatus war "am Lager".
Kurze Zeit später bekam ich eine automatisch generierte Antwort-Mail. Meine Bestellung sei eingegangen. Ich möge aber bitte eine Kopie meines Personalausweises sowie eine Kopie meiner Kreditkarte dorthin faxen. Gut, das Verfahren kannte ich so noch nicht, aber bitte schön. Schnell das Erforderlich aufs Fax gelegt.
Einige Zeit später wechselte der Lieferstatus bei MobileJoker von "am Lager" zu "im Zulauf". Puuuh, dachte ich mir. Glück gehabt.
Einige Tage später bemühte ich die telefonische Hotline (übrigens eine 0180er Nummer zu 0,14 €/Min) um mal nach dem Lieferstatus zu fragen. Eine ziemlich genervte Hotlinerin erklärte mir: 1.) das Handy sei nicht lieferbar sondern bestellt, 2.) meine Unterlagen würden ja noch fehlen. Da ärgerte ich mich das erste Mal. Wenn das Telefon nicht lieferbar gewesen wäre, dann hätte ich es dort nicht bestellt. Natürlich waren die Unterlagen dort, ich hatte (habe) schliesslich einen Sendebericht. Die Hotlinerin wollte sich kümmern....
Wieder einige Tage später schickte ich meine Bestell-Antwort-Mail nochmals zu MobileJoker mit der Bitte um Auskunft wie denn der Lieferstatus sei.
Die Mail kam zurück und dort war in riesigen roten Lettern zu lesen, ich solle eine Kopie ... bla bla....
Ich kam mir vor wie ein Irrer.
Nochmals telefoniert. Eine diesmal etwas freundlichere Hotlinerin (vielleichts war es die von letztens, keine Ahnung) erläuterte mir, die Unterlagen seien nicht eingegangen. Ich solle sie doch noch mal schicken, gerne auch per Mail, das wäre egal.
Rumstreiten mit Hotlineren hat mich noch nie zum Ziel geführt, also nochmals ne Mail losgejagt, diesmal mit den Unterlagen als Anhang ....
Bis heute habe ich noch nichts gehört, was soll ich tun ???
LG
der genervte Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!