Erfahrungen mit Handyattacke.de / MobileJoker?

• schaut auch mal bei mobilejoker

Also ich habe am 07.07.2004 um 22 Uhr ein Handy mit Vertrag bei mobilejoker bestellt und war bereits am 13.07.2004 stolzer besitzer.

Ich habe per vorauskasse bestellt und war mit der Abwicklung sehr zu frieden. :top:

Vergleicht immer mal die Preise zwischen handyattacke und mobilejoker.
    Mobilejoker verzichtet bei vertragshändys auf die versandkosten!!

Im hintergrund läuft aber die gleiche firma.

Gruß Papermoon

papermoon

• ein guter freund von mir hat bei handyattacke.de vor ca. einem jahr ein s500 von samsung bestellt!
    das ganze lief per nachnahme und das paket war auch schnell da, doch zu seiner überraschung befand sich in dem paket ein s300m, da das s500 nicht lieferbar war (trotzdem musste er nur den niedrigeren preis des s500 zahlen)

er empfand es als :top: , aber ob das jeder so ohne vorherige abklärung haben wollen würde :confused:

He shall appear from a far eastern land across the sea.
    A young man who has yet to know his potential.

• Meine Erfahrung mit handyattacke war sehr gut. Ich habe dort neulich angerufen um mir das SX1 zu bestellen. Da ich aber ohnehin beruflich in Hamburg war, fragte ich nach Selbstabholung und siehe da, sie hatten genügend Geräte im Lager so das ich direkt dort hin fuhr um das Handy vor Ort zu kaufen(kostet allerdings 5 EUR Aufschlag).
    Leider musste ich bei meinem ersten Aufladeversuch feststellen, dass das Handy den Bootvorgang mit einer Fehlermeldung abbrach. Also rief ich dort an, schilderte mein Problem und mir wurde vorgeschlagen noch einmal vorbei zu kommen damit man sich das Problem (es wurde ein defekter Akku vermutet) mal ansehen kann.
    Ich fuhr also dort hin, ein netter Mann vom Service probierte einen Akku aus einem Neugerät aus, aber leider startet das Handy immer noch nicht.
    Die Lösung des Problems: Ich bekam ein Austauschgerät.

Kurz: Meine Erfahrung mit HA (e-tronixx) sind durchaus positiv.

• hi leute,

ich habe nun mit der zeit bei handyattacke drei handys gekauft.
    meine erste bestellung habe ich dort mit vertrag abgeschlossen das war schon ziemlich lange her, (neuzeit des farbdisplays) ein t68i. also mit der lieferzeit hat es da sehr lange gedauert so wie ich mich erinnern kann 9-12 tage würde ich so sagen so in etwa(?).
    mein zweites war ein a800 (ohne vertrag) das hat so 3-4 tage gedauert bis es bei mir geliefert worden ist, ich meine das ist recht schnell und zuverlässig.
    meine dritte bestellung nach langer zeit mal wieder ist ein v620 und habe es gleich nach 4 tagen per gls erhalten und habe sonst nur gute erfahrungen mit handyattacke machen können.... nur, macht dort bloß keine verträge das dauert endlos lange. der telefonische service ist auch ein wenig lahm und zeitaufwendig zu stoßzeiten. am besten mal verkehrt über email für fragen oder nachforschungen, da bekommt man recht schnell eine antwort. ich finde diesen laden empfehlenswert :top:

• N'abend

Werd morgen mein Handy an handyattacke zurückschicken (14tägiges Widerrufsrecht), welches per Vorkasse bezahlt wurde.

Habt Ihr Erfahrungen, wie lange der Shop mit dem Zurückbuchen des Geldes braucht?

Gruß aus Kiel

• Kann man bei Handyattacke in Hamburg in der Schnackenburgallee noch immer vor Ort Handys kaufen?

Auf der Handyattacke Webseite steht jetzt das man Verständnis dafür haben soll das man nicht direkt dort in den Büroräumen die Handys abholen könnte :confused:

Das letzte mal hatte ich im November dort direkt ein Handy gekauft.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Also bei mir wars so:

Das Geld (Vorkasse) war am Di. bei denen aufm Konto und heute ist meine Handy angekommen. Das finde ich ziemlich gut...

• Du bist uns aber nicht böse, wenn wir Dein Posting nun als allgemeine Aussage über Handyattacke.de nehmen, oder? :rolleyes:
    Aber schön, dass Du Dich extra hier angemeldet hast, um uns das mitzuteilen!

Chris

• hab heute ein k750i bei mobilejoker bestellt ;)
    bin mal gespannt,wie der shop so drauf ist?hat jemand noch neuere erfahrungen damit???weil der thread hier is ja alt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!