Erfahrungen mit Handyattacke.de / MobileJoker?

• also nochmal ich will um gottes willen keine werbung oder so für die firma machen aber bei mir hats wirklich mit eplus vertragsverlängerung über die firma handyattacke nur 2 tage gedauert bis ich mein handy in der hand hatte
    dienstag onlineshop das sx1 gekauft am gleichen tag kam per mail die pdf datei zur VVL
    gleich abgeschickt und am donnerstag morgen in der selben woche kam mein sx1
    vll hat ich ja aber auch nur glück gehabt
    gruss karl

• Tja, da bin ich ja nun mal gespannt. Bei mir sieht es so aus:
    Am Ostersonntag einen Artikel bestellt, per Vorkasse. Am Dienstag drauf auch gleich online überwiesen, bislang weder Ware noch Versandmail. Anfragen (per Mail gestellt) werden nur in dem Maß beantwortet, dass man (auch per Mail) die FAQ zugesandt bekommt... :-/ Auf direkt gestellte Fragen wird nicht geantwortet.
    Ich hoffe mal, dass ich vielleicht doch irgendwann mal zu meiner Ware komme?!

EDIT:
    SIE LEBEN!!! ;) Heute erhielt ich eine Mail, in der auf meine Fragen eingegangen wurde. Außerdem teilte man mir mit, das Geld sei eingegangen, heute werde die Ware verschickt. Eigentlich sichert GLS laut eigener Homepage eine Laufzeit von 24h zu (Lieferung "von Tag zu Tag"), also sollte das Gerät ja heute (Mittwoch) ankommen - ich bin gespannt!! Auf eine Mail, die ich nach der o.g. Mail verfasste und abgesendet hatte, erhielt ich zwar zunächst auch mal wieder die FAQ zugeschickt, aber doch nachher auch noch eine "richtige" Antwort; es scheint ja doch zu funktionieren. Ich werde morgen berichten.

Wäre ich doch nicht so furchtbar ungeduldig.... ;) Wie ein kleines Kind, schlimm schlimm schlimm... ;) :D :)

EDIT2:
    :) Das Gerät wurde heute geliefert - ich habe somit mal wieder etwas neues zum Spielen gefunden. :D

Im großen und ganzen ist mein Fazit "handyattacke.de" betreffend positiv - neue unbenutzte Ware zu einem sehr genialen Preis. Den nervigen Autoresponder ("FAQ-eMails") sollte man aber besser deaktivieren... ;)

• Ansonsten anrufen.
    Dafür benötigst Du aber eventuell Geduld.

Die nummern findest Du in ein paar Postings weiter oben.

Auf meine Mail wurde nach einiger Zeit aber auch geantwortet. Obwohl diese FAQEmail kam.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hi Leute,
    habe vor einen Vertrag ohne Handy bei Handyattacke zu ordern.

Mir Ruf-Nr. Portierung, nachdem ich aber dies hier alles gelesen habe bin ich mir nicht mehr sicher ob ich es machen sollte.

Hat jemand Erfahrung wie das bei denen mit der Gutschrift ist? Kriegen die das wenigstens halbwegs schnell hin? Da können wie wohl schlecht damit argumentieren, dass die Farbe des "Geldes" nicht im Lager ist o.ä.

Gruß Basti.

• Ich habe am Dienstag einen O2 Select Neuvertrag abgeschlossen. Den Vertrag anschließend gleich ausgefüllt und abgeschickt und heute ist er dann auch angekommen und wurde auch schon freigeschalten.
    Und dann schaue ich heute nochmal auf die Webseite von Handyattacke und sehe dass es mit einem O2 Vertrag bis 31.5. die Handys um 50€ billiger gibt (ich vermute dieses Angebot gilt seit heute). Nachdem mein Vertrag heute freigeschalten wurde bekommt Handyattacke sicherlich die 50€ mehr an Provision ausgezahlt.
    Daher - was kann ich tun damit ich diesen Vorteil auch bekomme. Vom Kauf zurücktreten kann ich ja nicht mehr da der Vertrag schon freigeschalten ist.

• Du könntest sie nett anschreiben, darauf hinweisen und um ne Gutschrift bitten. Vielleicht klappt es ja...

• Ich sag nur: Sch...Laden :mad:

Gerät laut website sofort lieferbar und bestellt. Bekomme auch fleißig Bestätigungsmails.
    Nach einem Anruf dann die Auskunft, dass die Geräte erst bestellt werden müssen, mit ein paar Tagen Lieferzeit muß ich wohl rechnen.

Ich hätte durchaus auch gleich vorab anrufen können, aber wer sagt mir, dass man da nicht auch "sofort lieferbar" gesagt hätte? Tja, bleibt mal wieder nur Stornierung :flop:

• Also, ich habe vor kurzem Sonntags ein Handy bei denen im Online Shop Bestellt und es war Mittwochs schon bei mir !

Super :top:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Ähnlich wie bei mir. Heute ist Mittwoch, da sollte es normalerweise da sein. Wenn auf Lager (wie auf Webseite angegeben), Versand am Montag und bei normaler Post Eintreffen am Mittwoch. Das ist keine außergewöhnliche Leistung, sondern Standard-Service welchen ich erwarten kann.
    Bei mir fehlte halt die Info, dass es doch nicht auf Lager ist und das finde ich ´ne Sauerei. Sonst hätte ich definitiv nicht bestellt.

• Hallo,

hat schon einer von euch bei Handyattacke das Motorola V80 bestellt, wenn ja, war das Bluetooth Headset mit dabei?

Gruss,

Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!