Erfahrungen mit Handyattacke.de / MobileJoker?

• hallo

ich möchte ein dickes lob für handyattacke aussprechen!

habe am dienstag ca 16 uhr online mein sx1 bestellt
    danach kam ca halbe stunde später die pdf datei für die eplus VVL
    mit dem restlichen bestelldaten wo man auch erwähnte das es ca 5 tage dauern kann bis ich mein handy erhalte

ausgefüllt und am selben tag per fax zugeschickt

und siehe da heute morgen is mein handy schon angekommen!

da sind ja nich mal 2 tage vergangen!!
    ich hab ehrlich gesagt erst ende dieser woche oder gar anfang nächste woche was erwartet!
    das es soo schnell geht hab ich nich für möglich gehalten!

super job!

Gruss Nolimit ..der jetz grad sein sx1 auflädt ;) (übrigens es ist MADE IN GERMANY, UNGEBRANDET und ein englisches sowie deutsches Handybuch, kopfhörer, pc Kabel(das pc kabel habe ich nich erwartet, da viele ja meinten es soll bei den kommenden versionen nich beigelegt werden) liegt bei

edit: es is die softwareversion 5 drauf z.Z

• Zitat

Original geschrieben von rLd
    Also ich hab jetzt entlich mal bescheid bekommen bezüglich meiner bestllung (P900+ VodafoneSun Vertrag). Das P900 soll erst wieder ab märz verfügbar sein :mad:. Mein en Vertrag hab ich aber schon am 20.12.03 abgeschlossen, d.h ich soll schon die grundgebühr für eine leistung zahlen die ich nicht einmal in anspruchen nehmen kann :flop:.
    Gibts in diesem Fall die möglichkeit vom Vertrag zurück zu treten? Eine sauerei ist das !!!

Ruf da an. Ich hatte bei handyattacke mal das gleiche Problem. Die haben mir für die Wartezeit die GG erlassen bzw. Gutschrift.

Gruss
    Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Genion Duo?

Hat schon jemand Genion Duo über HandyAttacke bestellt?
    Wenn ja, wie bestellt man da das 2te Handy?

• Heute kam mein Handy, leider hat es mal wieder ziemlich lange gedauert. (Habe ich erwartet) Außerdem war es kein Neugerät sondern offensichtlich gebraucht, Über 30 Minuten telefoniert. Einträge im Kalender etc
    Ich rate ab bei Handyattacke zu bestellen, auch wenn die Preise niedrig sind.
    Das war das definitv letztes mal das ich dort was bestellt habe!

• Ich habe am Dienstag auch einen dummen Fehler gemacht.

Voller Freude auf der Suche nach einem anderen Phone habe ich bei handyattacke bestellt. Allein der Name kam mir schon nicht so Seriös vor, aber ich dachte egal, Wenn ich per Nachname bestelle kann ja nichts schiefgehen.

Naja denkste, habe am Dienstag Morgen bestellt. Als ich am Donnerstag noch keine Versandmail hatte habe ich mal angerufen.
    Nach einiger Zeit sagte man mir "geht heute raus".
    Na super hätt ich nicht angerufen wäre wohl 3 Tage nichts gelaufen.
    [Erst danach kam ich überhaupt auf die Idee mal hier in TT nachzusuchen nach dem Laden. Siehe da finde ich diesen und andere Threads hier. Na klasse....]
    Heute immer noch keine Mail.

Jetzt habe ich da versucht anzurufen. Eine Bandansage sagte mir nicht vor 10Uhr.
    Demnach habe ich bis 10 gewartet. ... 24 Anrufe später geht immer noch keiner ran....[Natürlich wird nach einpaar mal Klingeln ein Gespräch aufgebaut]

Der letzte Anruf war gerade klasse.

Es ging eine Frau dran, ich meldete mich.
    Sie sagte "oh da habe ich mich verwählt " und legte einfach auf....
    ohne das ich viel sagen konnte :mad:

MfG Dan
    >> EDIT: Nach dem 47. Anruf werde ich jetzt mal kurz eine Pause einlegen :flop:

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Update.
    Es waren am Freitag mehr als 50 Anrufe.

Allerdings habe ich sie irgendwie dazu bringen können das das Gerät am Freitag doch noch rausging. Das sollte ich aber erst am Montag erfahren. Keine Mail. Sondern ich habe wieder angerufen.

Sie konnten es erst nicht rausschicken da es in der Farbe Champ. nicht da wärre. Habe nun auch ein dunkel blaues Cover bekommen was eh besser aussieht, und sich auch besser verkaufen ließe.

Allerdings wäre ich nicht hinterher "gerannt" hätte man mich erstmal nicht darauf aufmerksam gemacht. bzw sich erstmal nicht gemeldet / Auftrag weiter bearebeitet.

Naja kam am Dienstag an. Also 1 Woche. Insgesammt gesehen ist das noch OK.

Wer ebenfalls Probleme hat, sollte es mal mit der Rufnummer versuchen: 040 547 537 0 .
    [Irgendwie sagte mir die Dame das sie wohl umziehen würden und das die Nr. auch funktionieren würde]

Also wenn ich da nochmal anrufen müsste würde ich diese Nr. nehmen.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hier mein Debüt (W-Mark):

am 23.03. Handy mit Vertrag bestellt, Rufnummernportierung beabsichtigt. Es kam zwar eine Auftragsbestätigung, aber nicht wie angekündigt ein Vertrag als PDF Anhang. Gut, was soll's: Ein Link zu einem Webformular war angegeben.
    Ausgefüllt, gedruckt. Nach langem Suchen fand ich erst am nächsten Tag auf der Seite das Formular für die Portierung. Der frühere Provider antwortete gar (es war Debitel) erst nach einer Woche mit einer Bestätigung zur Portierung (erlies dafür aber dann die Portierungsgebühr).

Die Formulare fix an etronixx gemailt, nachgefragt ob noch etwas fehle. Antwort: nein. Okay.

Nun, heute und seit 3 Wochen Wartezeit auf alles, habe ich weder eine funktionierende Handy-Nummer (diese wurde beim alten Betreiber schon deaktiviert), noch eine neue SIM und auch nicht das bestellte Handy (MDA 2).

Gut, eine Woche ist selbstverschuldet, weil etronixx ja auf die Portierungsbestätigung gewartet hat. Aber innerhalb von 3 Wochen ein Handy nicht zuzustellen, ist IMHO schlicht auch bei einen Online-Shop nicht zumutbar. Und dass eine Aktivierung des neuen Vertrages nicht in einer Woche zu schaffen ist, ruft bei mir mulmige Gefühle hervor.

Warten ist beim Versandhandel angebracht, keine Frage. Aber irgendwann ist doch eine Grenze überschritten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!