Erfahrungen mit Handyattacke.de / MobileJoker?

• P900 von S/O/N/Y

Heute ist ein Paket von HA angekommen; ich habe es noch nicht geöffnet - aber es sollte ein P900 drin sein... Also war der Liefertermin SE ---> HA 09.12. doch richtig! ;-)

• also am montag kam dann der vertrag, am mittwoch abgeschickt, donnerstag da, heut steht da "in der Freischaltung". Bis jetzt ging alles super fix!

• Langsam habe ich schon ein bisschen Angst... Seit Freitag keine Mail mehr, anrufen geht nicht (immer Tuut Tuut *knack* *Besetzt*)... Wenn bis Freitag kein Kontakt zu stande kommt werd ich wohl stornieren...
    Naja, Hoffe mal es kommt nid dazu

• Hallo

ich kann auch nur Positives über HandyAttacke berichten habe mir dort mein P900 geholt und es hat wunderbar geklappt hat mit Vertrag ausfüllen abschicken und was man da halt alles machen muß nicht mal zwei wochen gedauert.

Das P900 hatten sie am Dienstag losgeschickt am Donnerstag war es da.

Ich kann HandyAttacke nur empfehlen.

by Buddy77

No to War,
    No to Nice,
    No to American terrorism.

• Hab mir dort auch gestern das P900 bestellt. Hab als Zahlungmethode vorkasse angegeben nur leider standen weder in der Auftragsbestätigungs mail noch in der mail für meinen Vertrag irgendwelche Kontodaten. Hab dann mal ne mail geschrieben mit der bitte mir doch ihre Kontodaten zu übermitteln. Wenn nix kommt gehe ich davon aus das handyattacke mein Geld nicht haben will ;-)

PS: Hat jemand ne ahnung ob die org. modelle+Vertrag verkaufen oder die handys vom provider wie z.b vodafone beziehen und ich dann ein gebrandetes bekomme?

• Zitat

Original geschrieben von rLd
    PS: Hat jemand ne ahnung ob die org. modelle+Vertrag verkaufen oder die handys vom provider wie z.b vodafone beziehen und ich dann ein gebrandetes bekomme?

Da ich nicht etronixx bin, entsprechen folgende Aussagen meinen Erfahrungen und Mutmaßungen... : Die verkaufen Original Verträge und Verträge von Providern. Handys sind auch original - können aber u.U. aus dem EU-Ausland oder von einem Netzbetreiber stammen, der nicht mit dem georderten Vertrag zusammenhängt. z.B. Ordert man ein E700 mit Vodafone Vertrag (oder VVL), dann bekommt man wohl u.U. ein von T-Mobile gebrandetes E700. Evtl. kann es auch passieren, daß in obigem Fall du einen Auftrag an Vodafone für ein z.b. E710 unterschreibst (dieses lagern die dann dort) und dann am Ende das T-Mobile E700 (was du geordert hast) bekommst.

So können die i.d.R. recht günstige oder nicht anders zu bekommende Handy + Netzbetreiber seiner Wahl Kombination anbieten. Gleiches gilt wohl, wenn z.B. ein Nokia Handy in einem anderen EU-Land um einiges günstiger ist, als hier.

Frag mal "etronixx" per PN, was bei deinem Auftrag passiert ist. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hab schon viel von EU reimporten hier im thread gelesen. Hab zur Sicherheit noch mal eine email an handyattacke geschickt und sie gebeten mir doch ein org. deutsches ungebrandetes P900 zu zusenden. Naja ich hoffe das beste.

• Handyattacke

Moin!

Ich war am Dienstag bei Handyattacke und habe mir dort ein SX1 abgeholt. Ich kann nur gutes über den Laden berichten. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und alles ging ziemlich schnell, bis ich mein Handy in der Hand hatte. Auf mich machte der Laden einen sehr guten Eindruck!

Und um es gleich vorweg zu nehmen: Ich habe ansonsten nichts mit dem Laden zu tun und kenne dort auch niemanden! Ich war lediglich vor Ort und habe mir ein Handy gekauft.

Gruss
    Puschel

• Bin mal gespannt aber da das P900 im moment sowiesonicht lieferbar ist werd ich mich wohl noch gedulden müssen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!