Erfahrungen mit Handyattacke.de / MobileJoker?

  • Ich habe am 28.9.03 ein Sagem My X6 per NN bestellt (Klar weils eilig war). Gerät ist bisher nicht da, auf Mail keine Antwort.
    Werde es meiner Tochter wohl nun im Laden holen.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Sehr schade, dass so eine Firma ihr eigenes Image so massiv schädigt.


    Ich hatte auch vor ein paar Wochen ein Handy mit Vertrag bestellt. Der Vertrag kam leider nicht zustande.
    Die vorab überwiesene Versandpauschale von € 5,00 (das Handy selbst hätte nichts gekostet), hat - trotz mehrfacher Mails - immer noch nicht den Weg zu mir zurück gefunden.

  • Ne, die schnellsten sind die nicht.


    Dafür sind die Handys mit Vertrag um einiges günstiger als in den Shops der Netzbetreiber (besonders Vodafone). Mann sollte aber schon mit bis zu vier Wochen Lieferzeit rechnen.
    Erreichbarkeit des Ladens ist auch sehr schlecht, um nicht zu sagen gleich null.


    Wer warten kann, soll zugreifen, für eilige ist der Laden nix........



    P.s. Weiss jemand ob die das Samsung e-700 nur mit T-Mobile Branding verkaufen, da man ja lt. HP auch andere Netzbetreiber wählen kann, aber offiziel soll es das Handy zunächst ja nur mit T-Mobile Vetrag erhältich sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von tomi78
    .....aber offiziell soll es das Handy zunächst ja nur mit T-Mobile Vertrag erhältlich sein?


    Sagt wer ?


    :)

  • Also ,ich muß hier nochmal etwas Nachfragen :


    Es hieß hier doch ,das die Nokia 7250i "Ausländische " Geräte sind , die Handyattacke.de Verkauft ,und die Garantie nicht greift !


    Habe jetzt mit Oxygen Phone Manager 2 mal die Daten vom Handy gelesen , und da steht : Mobile Country (MCC) : Germany (262) !


    Bedeutet das ,das mein 7250i doch ein Deutsches Gerät ist ?

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn


    Habe jetzt mit Oxygen Phone Manager 2 mal die Daten vom Handy gelesen , und da steht : Mobile Country (MCC) : Germany (262) !


    Bedeutet das ,das mein 7250i doch ein Deutsches Gerät ist ?


    Wäre nur noch dir Frage, warum Nokia Deutschland die IMEI nicht kennt und der Mann von Handyattacke selbst von Re-Importen spricht.

  • Zitat

    Original geschrieben von tomi78
    P.s. Weiss jemand ob die das Samsung e-700 nur mit T-Mobile Branding verkaufen, da man ja lt. HP auch andere Netzbetreiber wählen kann, aber offiziel soll es das Handy zunächst ja nur mit T-Mobile Vetrag erhältich sein?


    Kann Dich beruhigen, habe heute mein E700 von handyattacke bekommen, ist ohne Branding :top:

  • Sonntag per NN bestellt, Freitag morgen geliefert.
    Deutsches Gerät, deutsche Anleitung.
    Alles doll...

    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

  • Gibt es auch so für D2 und eplus! habe noch eins da! ansonsten sehr schlecht verfügbar im Moment :-(

    Mobilcom-Shop
    Neumarkt 16
    65549 Limburg


    Tel: 06431 284004
    Fax: 06431 284005

  • Zitat

    Original geschrieben von Hubernatz
    Wäre nur noch dir Frage, warum Nokia Deutschland die IMEI nicht kennt und der Mann von Handyattacke selbst von Re-Importen spricht.


    Wie schon Erwähnt ,ich habe direkt von Nokia eine E-Mail bekommen ,worin es heisst ,das Sie anhand der IMEI -Nummer nicht Festellen können ,ob es ein "Deutsches" Gerät ist !
    Ist doch Komisch !

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!