Erfahrungen mit Handyattacke.de / MobileJoker?

  • Mit Handyattacke bin ich eigentlich immer sehr zufrieden. Hab schon 3 - 4 Geräte dort gekauft und eine Vertragsverlängerung gemacht. Immer Vor Ort. Ich glaube nicht das es einen günstigeren Laden in Hamburg gibt.


    Vor einer Woche hab ich dort nun ein 6100 gekauft und das erste Mal dachte ich echt: "Was für ein scheiss Kundenservice!"


    Irgendwie sind dort jeden Monat neue Gesichter und sone Frau kam angedackelt und sagte ohne Hallo oder sonst was: "Was wollt ihr?"


    Naja es gibt ja einige Menschen die auch "etwas" Beratung wünschen (zu denen ich danke dem TT-Forum nicht gehöre) aber der schien das scheiss egal zu sein. Naja hab dan ndas 6100 gekauft und hab mich riesig gewundert als der Satz kam:
    "Da komt noch eine Abholgebühr von 5 Euro dazu"


    Es geht mir wirklich nicht um die 5 Euro aber wozu für sowas eine Gebühr???
    Entstehen etwa soooo große Umstände wenn die zum Lager laufen muss und das Gerät abholen muss? Die Gebühr ist ja fast so hoch wie die Versandkosten.
    Naja würde mich wirklich interessieren was es mit der Abholgebühr auf sich hat?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fahim
    Ich glaube nicht das es einen günstigeren Laden in Hamburg gibt.


    Nicht günstiger, aber ab und zu ähnliche Preise KLICK


    Zitat


    Naja würde mich wirklich interessieren was es mit der Abholgebühr auf sich hat?!


    Das habe ich mich auch gefragt :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von hpo
    Wieder mal ein Thread der auf das Motto rausläuft "Ich bin Kunde, ich bin König ... Händler friss mir aus der Hand" :rolleyes:


    Wo ist das Problem? Der Händler knöpft mir dafür ja auch jede Menge Kohle ab.


    Ich bin nebenbei Kunde bvei T-Mobile Business. 1 Anruf, am nächsten Tag stand einer in meinem Büro, hat mein defektes Handys mitgenommen, Austauschhandy dagelassen. Service-Mitarbeiter am Telefon, die auch was entscheiden können. DAS nenne ich Service.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hubernatz
    Wo ist das Problem? Der Händler knöpft mir dafür ja auch jede Menge Kohle ab.


    ... und Du denkst, der Händler kann die ganze (viele) Kohle für sich behalten und macht sich nen schönen Lenz ... :rolleyes:


    Dass Geräte auch eingekauft werden müssen und dass nur ein paar Eurolein als Gewinn bleiben, an das denkt wohl "König Kunde" kein bisschen. Alles natürlich volll realitätsnah ...


    OK, in Deinem Fall finde ist es ein wenig anders. Du wirst von der T-Mobile direkt betreut und bringst denen auch als Business-Kunde richtig Umsatz. Davon profitiert natürlich auch die T-Mobile und der wo bei Dir aufgekreuzt ist, war bestimmt jemand vom Direktvertrieb. Aber ein Händler hat nun mal keinen Cent von den Umsätzen eines T-Mobile-Kunden.

  • Aber das irgendwo nachvollziebare Gewinnstreben des Händlers ist doch eben auch mit einer postiven Kundenbewertung eng verbunden. Sollte mE zumindest so sein.
    Wenn hier konkret handyattacke sehr viele Kunden unzufrieden im Regen stehen lässt, dann geht das über kurz oder lang in die Hose. Sowas spricht sich eben doch herum.
    Und wenn man dann noch versucht, die Gewinne durch Handys wieder hereinzuholen, die aus irgendwelchen Ländern wohl billig importiert sind, Pauschalen für persönliche Abholung zu verlangen usw - dann kann das schon ein Anzeichen für gewisse Probleme sein...


    cyberdude

    Nokia Lumia 920

  • Der Händler hat von mir für zwei Handies knapp 700€ kassiert. Rabatt gab´s schon mal nicht. Für mich klar, daß die nächsten Handies dort nicht mehr gekauft werden.


    BTW: Auch Service zählt für mich zu den Gründen irgendwo etwas zu kaufen. Da pfeife ich auf 10 Euro, wenn ich mich hinterher rumärgern muss.

  • Also ich habe auf mein Handy incl. Vertrag zweieinhalb Wochen warten müssen.
    Soweit ist auch alles o.k.


    Interessant ist, dass auf meinem Siemens A55 "Made in China" steht. Fertigt Siemens seine Handys in China oder ist auch dies ein Importgerät?

  • Hey,
    mein Bruder hat sich auf http://www.handyattacke.de sein SIEMENS ST55 gekauft!! Versand einfach traumhaft! Am Sonntag bestellt und heute per NN (wie beantragt) bekommen!!! Auch der Preis passt, knapp 260 Euro für SIEMENS ST55, Verpackung, Porto und NN-Gebühr...


    Das Gerät ist auch einwandfrei... Nur zu empfehlen!!!

    Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

  • Zitat

    Original geschrieben von Hubernatz
    Der Händler hat von mir für zwei Handies knapp 700€ kassiert. Rabatt gab´s schon mal nicht. Für mich klar, daß die nächsten Handies dort nicht mehr gekauft werden.


    Ohhh, du Armer ;). Du müsstest noch dazu schreiben, um welche Geräte es sich gehandelt hat, damit man die Relation sieht. 700€ wären für zwei 3310 sehr teuer, aber für ein P800 und ein T610 recht billig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Ohhh, du Armer ;). Du müsstest noch dazu schreiben, um welche Geräte es sich gehandelt hat, damit man die Relation sieht. 700€ wären für zwei 3310 sehr teuer, aber für ein P800 und ein T610 recht billig.


    :confused: Er hatte doch wohl irgendwo am anfang geschrieben ,das es sich um zwei 7250i Handelte !

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!