Erfahrungen mit Handyattacke.de / MobileJoker?

  • guten Morgen !


    Möchte hier noch hinzufügen ,das sich mein Problem (nach ein wenig Basteln)nun erledigt hat .
    Ich habe von innen im cover unterhalb des Steuerkreuzes ganz vorsichtig mit einem Messer etwas abgehobelt !
    Und siehe da ,es Quietscht und Knartzt nichts mehr ! Gott sein Dank !
    Und mann sieht auch nichts davon !


    Und ich kann mich endlich voll und ganz an dem Handy erfreuen :)

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Wieder mal ein Thread der auf das Motto rausläuft "Ich bin Kunde, ich bin König ... Händler friss mir aus der Hand" :rolleyes:


    Und es ist wirklich so, dass Du erst mal Deine Oberschale hinschicken müsstest und dann wird Deine Reklamation bearbeitet und nicht andersrum, dass Du erst die neue kriegst und dann die alte zurückgehen lässt. Will jetzt niemanden beschudligen, aber es gibt nur allzuviele Kunden, die sich dadurch nur einen Vorteil verschaffen möchten und einen Defekt vorgeben, der nicht existiert ...


    Im übrigen ist es bei der 6610er Serie meiner Erfahrung nach, beim Großteil der produzierten Geräte so, dass die Tasten knarzen ...


    Mein Tipp: Nächstes Mal nicht lange mit ablästern rummachen, sondern mit Rechnung ab ins nächste NSC oder gleich ein qualitativ hochwertiges Gerät kaufen und nicht nach dem Motto ... "Nur Nokia hat Prestige und alles andere Zeugs is eh Schrott"


    Aber jetzt wieder BTT

  • Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn
    Wo Lebst Du denn ? Auf dem Mond oder was ? Hast Du überhaupt richtig gelesen ,worum es hier geht ?
    Es geht hier nicht um ein Defektes Gerät ,sondern lediglich um eine Quietschende Oberschale nebst Tastatur !
    wo Bitteschön ist denn hier die Logig ,das ich ein Handy - was sonst Einwandfrei Funktioniert - nach Hamburg Schicken muß ,nur um eine Schale nebst Tastatur zu wechseln ,was Heutzutage jedes Kind kann ?


    Und ob ich zur Zeit nur ein Handy habe oder hundert tut bei diesem Fall doch wenig zur Sache ,oder ?


    Fakt ist ,das ich nicht auf das Handy einige Tage verzichten kann und werde !


    Ach Kindchen, reg dich doch nicht so auf. Selbstverständlich weiß ich, worum es geht.


    Wenn der Händler das Gerät nachbessern möchte, dann musst du ihm halt das Gerät schicken. Das ist nun mal so.


    Wenn du sagst, du könntest nicht auf dein Mobile verzichten (aus welchen Gründen auch immer:D :D :D ), kommt es doch sehr wohl darauf an, ob du ein Ersatzgerät hast, nicht wahr?


    Warum wirst du denn gleich so ausfallend? Habe das Gefühl, du hast Angst eine Hand voll SMS zu verpassen, wenn du das Gerät mal ein paar Tage nicht hast oder aber es ist halt doch der Prollfaktor...


    Zappi

    Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs


  • Auweia, Zappi. Weißt Du denn nicht, dass Du es mit einem 35jährigen Geschäftsmann zu tun hast? ;)

    Stimmts oder hab' ich recht?

  • @ Zappi : Von wegen Kindchen !


    @ Stecher : Und ,was bist Du denn ? Bestimmt der Garantiefall- Sachbearbeiter von Handyattacke.de ,was ? :D


    Also ,ich Finde jetzt Ufert es hier langsam aus ! Wollt Ihr nicht mal beim Thema bleiben ?

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • So habe grade die letzten Seiten des Threads gelesen und muß einfach meinen Senf dazu geben.


    Ich verstehe einfach nicht, warum hier so ausgiebig über das knarrzen bei einem Nokia geredet wurde.
    Zur Erinnerung: Es ist ein N O K I A.


    Wer sich über Qualitätsmängel bei Nokia Handys so dermaßen aufregt, hat entweder keine Ahnung von Handys (wird hier im Forum wohl eher nicht der Fall sein) oder stellt sich einfach auf stur.


    Nach meinem 7210 haße ich inzwischen die überteuerten Nokia Handys über 300-400 Euro mit nicht richtig sitzenden Covern und knarrzen und Staub unterm Display und und und. Daher habe ich wieder ein schönes altes T68i mit einer langsamen Software und nur 256 Farben.


    Aber jetzt wieder BTT. :top:

  • @ Twister :


    Guten Morgen !
    Teilweise magst Du ja Recht haben ,aber ich hatte vorher ein 7250 ,an dem nichts genartzt hat !
    Deswegen war ich ja auch so Verwundert ,das dies beim 7250i ,also dem nachfolger ,der Fall ist . Komischerweise aber nicht mit jedem Cover ,habe im shop ein SKR 333 (Grey) getestet ,das Passte sofort wie angegossen und nichts Quietschte & Knartzte!
    Würde Dich soetwas nicht Ärgern ?
    Ist doch komisch ,da könnte mann doch fast meinen ,Nokia macht das Extra ,damit sich noch zusätzlich direkt Cover Kaufen muß !

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo[HH]


    Und zu der Anleitung kann ich nur sagen, warum druckst du sie denn auch aus ? Du weißt doch im Vorwege wieviele Seiten es sind. Laß sie doch auf dem Rechner. Ist doch nicht so das du jeden Tag 10x reinschauen mußt. Ein Nokia erklärt sich doch von alleine ;)


    Und wie verkauf ich das Teil dann ohne Anleitung irgendwann weiter? Es soll auch Leute geben, die kennen sich mit Handies nicht so perfekt aus, wie die heutige SMS-Generation.


    BTW: Ich hatte schon Handies, das sind die meisten hier noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt, falls einem das Nokia International 1000 was sagt. Oder der Begriff Portable. Oder eine Grundgebühr von 50 DEM, oder SMS-kostenlos (ja, auch das gabs vor Urzeiten!)


    Mein Fazit, ich kaufe nie wieder etwas dort, denn wenn ich in Deutschland ein Produkt kaufe, dann erwarte ich, daß dies das Modell für den deutschen Markt beeinhaltet inkl. deutscher Anleitung. Und nicht einen billigen Re-Import aus Taiwan, der nur eines kann, nämlich schnell die Taschen des Händlers füllen.



  • Keine Ahnung ! Bin aber mit meinem 7250i zufrieden !
    Und muß noch anmerken ,das Handyattacke.de - wie Versprochen - mir eine Deutsche Bedienungsanleitung nachgeliefert hat :top:

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!