Erfahrungen mit Handyattacke.de / MobileJoker?

  • Zitat

    Original geschrieben von Stecher
    Musst wirklich ein wichtiger Geschäftsmann sein, wenn Du nicht ein paar Tage mit drei Handys auskommen kannst. Ein Top-Manager, so zu sagen...;)


    Aber mal was anderes: Kannst Du auch mal einen Punkt (.) machen?


    Stecher


    Du Scherzkeks !
    Wer sagt denn hier was von drei Tagen ?? Wenn ich es nach Hamburg Schicke ist es Locker zwei Tage unterwegs , dann einen Tag um es zu "Bearbeiten" dann am nächsten Tag zur Post und noch mal ca. 2 Tage und so ist es Locker eine woche weg ,nur für einen Cover -Wechsel , Toll !


    Du willst mir erzählen ,das wenn du bisher immer Handys mit Farbdisplay a la Samsung T 100 ,7210 ,6610 ,usw. hattest ,das Du dann auf einmal eine woche mit einem 3310/5130 rumläufst ??
    Das glaubst Du nicht ,und ich glaube es erstrecht nicht !

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn
    Du willst mir erzählen ,das wenn du bisher immer Handys mit Farbdisplay a la Samsung T 100 ,7210 ,6610 ,usw. hattest ,das Du dann auf einmal eine woche mit einem 3310/5130 rumläufst ??
    Das glaubst Du nicht ,und ich glaube es erstrecht nicht !


    Wenn es dir wirklich ums telefonieren geht, glaube ich es auf´s Wort, wenn es dir allerdings um den Prollfaktor geht, dann ist es natürlich nicht tolerierbar, mal eine Woche mit einem "Billiggerät" rumzulaufen.

  • @ Merlin :


    Im Prinzip magst Du ja Recht haben .
    aber mal Ehrlich : nur für einen Cover-,und Tastaturtausch eine woche auf mein Handy zu Verzichten ,was jedes Schulkind mittlerweile in zwei Minuten erledigt hat ,das sehe ich irgendwie nicht ein !


    Ferner Weichen wir hier doch etwas vom Thema ab ,oder ?
    Es geht ja wohl um "Erfahrungen mit Handyattacke.de" :)

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn
    Du Scherzkeks !
    Wer sagt denn hier was von drei Tagen ??


    Ich nicht...:confused:


    Zitat

    Du willst mir erzählen ,das wenn du bisher immer Handys mit Farbdisplay a la Samsung T 100 ,7210 ,6610 ,usw. hattest ,das Du dann auf einmal eine woche mit einem 3310/5130 rumläufst ??
    Das glaubst Du nicht ,und ich glaube es erstrecht nicht !


    Wenn Du mal etwas reifer bist und auf den Prollfaktor verzichten kannst, ist das kein Problem.


    Stecher

    Stimmts oder hab' ich recht?


  • Oh, höre ich da einen Hauch von Neid ,oder was ?:D

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Hauch von Neid


    Zum diesem Posting ist wohl jeder Kommentar überflüssig...


    Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn
    Ferner Weichen wir hier doch etwas vom Thema ab ,oder ?
    Es geht ja wohl um "Erfahrungen mit Handyattacke.de" :)


    Ja - und Du kannst doch über eine sehr positive Erfahrung mit Handyattacke.de berichten. Viele andere Händler hätte Dir gesagt, dass Deine "Probleme" hersteller-, modell- und bauarttypisch sind. Handyattacke.de aber wollte Dir helfen...


    Stecher

    Stimmts oder hab' ich recht?

  • Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn
    aber mal Ehrlich : nur für einen Cover-,und Tastaturtausch eine woche auf mein Handy zu Verzichten ,was jedes Schulkind mittlerweile in zwei Minuten erledigt hat ,das sehe ich irgendwie nicht ein !


    Hmm ... dann solltest du vermutlich nicht mehr beim Versand bestellen, sondern zum Handyshop deines Vertrauens gehen und dort kaufen, dort wird dann das Cover dann auch innerhalb von zwei Minuten gewechselt, oder du fährst halt zu handyattacke hin und eventuell wechseln sie dir ja dort das Cover direkt, ohne größere Wartezeit. Du solltest aber handyattacke nicht für die Postlaufzeiten verantwortlich machen, denn du selbst hast es ja so gewollt ;).

  • @ Merlin : wolte ja auch gar keinen für die Postlaufzeiten verantwortlich machen ! aber wenn die mir doch nur das Cover geschickt hätten ,und ich denen mein cover zurück ,wo wäre da das Problem ?
    Und es wäre im Endeffekt schneller ,ich müßte nicht auf mein Handy verzichten ,und der Ausgang wäre auch das selbe !:)


    @ Stecher :


    Wo sind denn Deine Erfahrungen mit Handyattacke.de ,egal ob Positiv oder Negativ :confused:

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn


    @ Stecher :


    Wo sind denn Deine Erfahrungen mit Handyattacke.de ,egal ob Positiv oder Negativ :confused:


    Ich habe keine, freue mich daher umso mehr, von positiven Erfahrungen wie den Deinen zu lesen.:top:

    Stimmts oder hab' ich recht?

  • Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn
    aber wenn die mir doch nur das Cover geschickt hätten ,und ich denen mein cover zurück ,wo wäre da das Problem ?


    Das Problem wäre, dass du denen dein Cover zuerst schicken müsstest und danach würde das neue Cover rausgehen. Das Handy könntest du somit auch nicht, oder nur, wenn du dir selbst noch ein anderes Cover kaufen würdest, nutzen.


    Es ist also alles nicht so einfach. Im Versand sowieso nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!