Erfahrungen mit Handyattacke.de / MobileJoker?

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Und zu der Anleitung kann ich nur sagen, warum druckst du sie denn auch aus ? Du weißt doch im Vorwege wieviele Seiten es sind. Laß sie doch auf dem Rechner. Ist doch nicht so das du jeden Tag 10x reinschauen mußt. Ein Nokia erklärt sich doch von alleine ;)

Das ist freilich kein Problem. Aber das ist dennoch ein Manko beim evtl. Wiederverkauf.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Das ist freilich kein Problem. Aber das ist dennoch ein Manko beim evtl. Wiederverkauf.

Absolut. Das war für mich auch der Hauptgrund es zurückzugeben.

• Hallo !

Habe jetzt zwei Mails von Handyattacke.de erhalten !
    Die wollen doch wahrlich ,das ich wegen dem Knartzten und Quietschen das ganze Gerät da hin Schicke !

Was Denken die sich eigentlich ?

Zumal es (ausser einem alten 5130 ,6130 und 3310) mein einiziges Handy ist ,alle anderen habe ich Verkauft !
    Und ich muß aus Geschäftlichen Gründen Telefonisch erreichbar sein !

Also ,noch mals : Danke ,Handyattacke.de !
    Da weiß ich ,was ich davon zu halten habe !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Generell zu Handyattacke.de:

Habe vor 2 Wochen einen Vertrag incl. Siemens A55 abgeschlossen. Auf der Seite steht, dass man innerhalb von 5 Tagen seine Unterlagen hat.

Nachdem ich gestern zum 100. Mal angerufen habe und das erste mal tatsächlich jemanden an der Strippe hatte (nach zig mal besetzt und AB), wurde mir lediglich gesagt, dass das ganze wohl noch ein Weilchen dauern würde, da wohl viel los sei.

Das beste ist aber, dass Vodfone mir schon vor ner Woche ein Begrüßungsschreiben geschickt hat und die GG bereits berechnet, aber SIM Karte + Handy noch schön bei handyattacke in Hamburg weilen. Ein Siemens A55 ist ja wohl bestimmt kein Handy das ständig ausverkauft ist?! Und der Vertrag ist wie gesagt schon seit ner Woche aktiviert.

Der Laden hat ja echt günstige Preise, aber wie heißt es so oft: Qualität hat Ihren Preis.........

Wollte noch drei weitere Verträge für meine Family bei denen abschliessen, aber nach der Aktion hat sich das wohl erledigt.

Schade,Schade.........

• Also , ich muß noch etwas Positives Nachtragen :

Habe gerade eine E-Mail von handyattacke.de bekommen !
    Meine Deutsche Bedienungsanleitung bekomme ich zugeschickt :top:

• Zitat

Also ich habe meine Bestellung (T610 mit Vertrag) vom 24.08. jetzt gestern am 20.09. erhalten. Das Gerät war zum Zeitpunkt der Bestellung lieferbar, die Vertragsunterlagen wurden von mir unmittelbar im Anschluß weggeschickt !

Wie gut das auf deren Website was von 5 Tagen Lieferzeit steht........

Wieso kann man dort nicht vermerken, dass man z.Zt. Lieferschwierigkeiten hat und so mit dem Kunden Ärger vermeiden?

Aber damit würde man sich ja ins eigene Fleisch schneiden......

• Was denkst du dir eigentlich?

Wenn du einen Defekt an einer Ware hast, darf der Verkäufer das Gerät reparieren. Das ist gesetzlich so vorgesehen. Wenn du also das Knartzen beseitigt haben möchtest, musst du es in Gottes Namen einschicken. Kann keiner was dafür, das du online gekauft hast.

Wenn du weiterhin wirklich geschäftlich erreichbar sein musst, fragt ich mich, warum du

a) wenn du Angestellter bist, kein Fimenmobiltelefon hast???

b) wenn du Selbständiger bist, nur ein einziges Mobiltelefon hast??? Ein Ausfall en einem technishcen Gerät ist ja nicht abwegig, oder???

Zappi

EDIT:

Zur Mentalität der künstlich sich ärgernden:
    Ihr wollt Geld sparen per online kauf, das ist ok. Wenn ihr aber dringend oder kurzfristig ein Teil braucht, dann bestellt halt nicht online. Jedes Kind weiß, dass es bei guten Angeboten auch mal kurzfristig zu Lieferschwierigkeiten kommt und ein Händler hat nunmal auch andere Kunden zu bedienen.

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Wo Lebst Du denn ? Auf dem Mond oder was ? Hast Du überhaupt richtig gelesen ,worum es hier geht ?
    Es geht hier nicht um ein Defektes Gerät ,sondern lediglich um eine Quietschende Oberschale nebst Tastatur !
    wo Bitteschön ist denn hier die Logig ,das ich ein Handy - was sonst Einwandfrei Funktioniert - nach Hamburg Schicken muß ,nur um eine Schale nebst Tastatur zu wechseln ,was Heutzutage jedes Kind kann ?

Und ob ich zur Zeit nur ein Handy habe oder hundert tut bei diesem Fall doch wenig zur Sache ,oder ?

Fakt ist ,das ich nicht auf das Handy einige Tage verzichten kann und werde !

• Musst wirklich ein wichtiger Geschäftsmann sein, wenn Du nicht ein paar Tage mit drei Handys auskommen kannst. Ein Top-Manager, so zu sagen...;)

Aber mal was anderes: Kannst Du auch mal einen Punkt (.) machen?

Stecher

Stimmts oder hab' ich recht?

• Zitat

Ihr wollt Geld sparen per online kauf, das ist ok. Wenn ihr aber dringend oder kurzfristig ein Teil braucht, dann bestellt halt nicht online. Jedes Kind weiß, dass es bei guten Angeboten auch mal kurzfristig zu Lieferschwierigkeiten kommt und ein Händler hat nunmal auch andere Kunden zu bedienen

Dann soll dieser Händler aber keine Versprechungen machen bzw. Lieferzeiten anbieten die er dann nicht einhalten kann.

Nach dem Motto: Lass den Kunden erst mal kommen, daß wird dann schon.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!