Zum Knarzen des Steuerkreuzes: zumindest bei den 6610s war es immer so, daß das Knarzen des Steuerkreuzes (reden nicht vom anderen ), nach ca. 1 - 2 Wochen normaler Nutzung von selber verschwunden ist! Keine Ahnung wieso.
Erfahrungen mit Handyattacke.de / MobileJoker?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Ist übrigens auch Made in Ungarn ! konnte es aber problemlos bei club.nokia .de Registrieren ,also demnach ist die Imei Nummer bei nokia bekannt !
Dann ruf mal bei Nokia an. Club-Nokia überprüft doch nicht die Nummern, die wollen nur ein paar Zahlen zur Kontrolle.
-
Zitat
Original geschrieben von Hubernatz
Dann ruf mal bei Nokia an. Club-Nokia überprüft doch nicht die Nummern, die wollen nur ein paar Zahlen zur Kontrolle.Welche Nummer hast Du denn angerufen ?
gib die mal Bekannt ! Habe nur die 01805234242 ,komme da z.ZT. nicht durch ! -
So ,habe diesbezüglich nun mal eine E-Mail direkt an nokia geschickt ( mit der Imeinummer meines 7250i ) !
Bin mal gespannt ,was die Antworten !
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Welche Nummer hast Du denn angerufen ?
gib die mal Bekannt ! Habe nur die 01805234242 ,komme da z.ZT. nicht durch !
Ruft halt mal bei dem NSC eures Vertrauens an! Bei mir konnte mir der NSC nach der Eingabe der IMEI auch sagen, für welches Land das Gerät bestimmt war. Telefonnummern stehen doch hier genug, oder? -
Hallo !
Habe Antwort direkt von Nokia per E-Mail bekommen !
Darin steht Wortwörtlich ,das es Ihnen anhand der IMEI Nummer nicht möglich ist ,das Auslieferungsland festzustellen !Das ganze geschrieben von einer Petra ... !
Komisch ,nicht ?
-
Ich hab zuerst beim Nokia-Shop angerufen, die haben gesagt, nicht in D registriert. Dann bei Nokia selber, der hat das selbe gedagt, konnte aber nicht sagen für welches Land. Hat gesagt, wenn Pech dann für Taiwan oder sowas, dann greift die Garantie nicht.
Das mit der Anleitung stinkt mir immer noch. Nokia will 20€ für eine Originalanleitung. HAb jetzt zwar eine ausgedruckt, aber das sind 175 DINA 4 Seiten
-
Ich habe noch zu unserem Nokia Servie Center ein Fax geschickt und angefragt, ob die mal anhand meiner IMEI Nummer nachschauen können ,und ob die Garantie greift !
Bin mal gespannt ,was die Antworten !
Mit der Bedienungsanleitung ärgert mich auch ! Habe dies auch Reklamiert ( wie Erwartet noch keine Antwort ) !
Lade sie Dir doch von Nokia de runter und Speicher sie ab ! Dann kannst Du Dir die zumindest auf Deinem PC anschauen !:D -
Hab ich mir schon runtergeladen und zweimal ausgedruckt. Mein Kumpel hat auch auch das Handy. 350 Seiten auf meine Kosten, damit die Firma billig HAndys verscherbeln kann.
Mein Fazit: Handyattacke? Nie wieder... Ich lass mich nur einmal verarschen.:flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Hubernatz
Hab ich mir schon runtergeladen und zweimal ausgedruckt. Mein Kumpel hat auch auch das Handy. 350 Seiten auf meine Kosten, damit die Firma billig HAndys verscherbeln kann.Mein Fazit: Handyattacke? Nie wieder... Ich lass mich nur einmal verarschen.:flop: :flop:
Hey, nun kommt langsam mal wieder runterIch habe nun schon viele Handys bei Handyattacke gekauft, liegt daran das ich auch in Hamburg wohne und sie immer persönlich abhole. Hat bis jetzt auch immer super geklappt und hatte nie ein Problem mit einem der Handys.
Nun das kleine "Problem" mit dem 7250i, wie schon oben geschildert. Ein Anruf, das ich vorbeikomme, Handy zurückgegeben und Geld wiederbekommen. War kein Problem.
Das könnt ihr doch genauso machen.
Und zu der Anleitung kann ich nur sagen, warum druckst du sie denn auch aus ? Du weißt doch im Vorwege wieviele Seiten es sind. Laß sie doch auf dem Rechner. Ist doch nicht so das du jeden Tag 10x reinschauen mußt. Ein Nokia erklärt sich doch von alleine
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!