solange es ein EU-Gerät ist, sollte doch die Garantie kein Problem sein, oder? Schließlich gilt die Nokia 1 Jahresgarantie doch Europaweit, oder? Ich hatte damit noch keine Probleme! Das NSC hat mich sogar noch drauf aufmerksam gemacht aus welchem Land das Gerät kommt (England)... stört mich nicht! Alllerdings wurde mir das vor dem Kauf gesagt, daß das 7210 ein EU-Gerät ist!
Erfahrungen mit Handyattacke.de / MobileJoker?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
solange es ein EU-Gerät ist, sollte doch die Garantie kein Problem sein, oder? Schließlich gilt die Nokia 1 Jahresgarantie doch Europaweit, oder? Ich hatte damit noch keine Probleme! Das NSC hat mich sogar noch drauf aufmerksam gemacht aus welchem Land das Gerät kommt (England)... stört mich nicht! Alllerdings wurde mir das vor dem Kauf gesagt, daß das 7210 ein EU-Gerät ist!
Das wurde uns aber NICHT gesagt das es ein EU Gerät ist (dieses ist Made in Ungarn). -
Ich wollte einen Vertrag über Handyattacke abschliesen und versuche jetzt seit letzten Donnerstag diese Firma telefonisch zu erreichen weil ich davor noch ein paar Sachen abgeklären wollte. Aber entweder ist besetzt, es geht niemand ran oder der AB nimmt das Gespräch entgegen. Ist für mich ein Grund nichts bei dieser Firma zu kaufen da sie innerhalb von fast einer Woche kein einziges Mal telefonisch erreichbar waren.
-
Ich habe gerade nochmal mit Nokia telefoniert. Die IMEI sind dort nicht bekannt. Wenn es sich nicht um ein EU-Gerät handelt, dann gibt es auch keine Garantie darauf.
Und das mit den Anleitungen finde ich eine Frechheit, wenn ich von einem deutschen Geschäft ein Produkt kaufe erwarte ich eine Anleitung auf deutsch und nicht den Hinweis auf einen Download von 175 (!) Seiten zumn Selberausdrucken.
BTW: Die Firma scheint mir sehr veschachtelt zu sein.... 4 komplett verschiedene Telefonnummern und 3 Faxnummern. Auf keiner irgendwer zu erreichen.
-
Probiert es doch mal per PN! Er sitzt zwar nicht "direkt an der Quelle", aber mir hat durchaus immer helfen können, da der telefonische Kontakt wirklich nicht so leicht ist!
neo: würde ich mir auch so nicht gefallen lassen, daß sie dich nicht vorher darauf hingewiesen haben. Wie gesagt, bei mir war es klar, daß das Gerät ein EU-Gerät ist. Hat mich bei dem Preis auch nicht gestört. Also habe ich so auch keine böse Überraschung erlebt.
-
Mit der dritten Faxnummer bin ich jetzt durchgekommen. Ich wurde sogar innnerhalb einer halben Stunden zurückgerufen. Naja, das Fax war ja auch gesalzen geschrieben.
Wir sollen jetzt beide Handys zurückschicken, sei wohl ein Fehler. GRosseinkauf im Ausland, Re-Import und so...
Nur sind wir uns jetzt nicht mehr sicher, der Firma trau ich keinen Meter mehr über den Weg. Zum Schluss sind beide Handys dort und kommen nicht wieder.
Heute oder morgen geh ich jetzt erst mal zun Nokia-Shop, vielleicht kann man das dort gleich lösen.Anleitungen hab ich jetzt ausgedruckt. 2X175 Seiten... Der Drucker hat ja sonst nix zu tun. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
Das wurde uns aber NICHT gesagt das es ein EU Gerät ist (dieses ist Made in Ungarn).Made in Ungarn sagt ja nur aus, wo das Gerät hergestellt wird, nicht für welchen Markt es bestimmt ist.
Gruß Marcus
-
Hallo !
Habe auch gestern mein Nokia 7250 i von Handyattacke.de bekommen !
Ist übrigens auch Made in Ungarn ! konnte es aber problemlos bei club.nokia .de Registrieren ,also demnach ist die Imei Nummer bei nokia bekannt !
Leider Knartzt/ Quietscht das Stuerkreuz in der mitte beim nach unten blättern erbärmlich !
Habe mich direkt per PN an etronixx gewand ,aber Er meinte das wäre bei allen so !
Kann das jemand Bestätigen ??
Habe das bei Handyattacke.de schon per E-Mail und Fax Reklamiert !
bin mal gespannt auf die Antwort !
Ich möchte ja nur das cover/Tastatur komplett gegen das gleiche ( Knarz-,und Quietschfrei ) Tauschen !
Übrigens meine Bedienungsanleitung ist auch in Englisch !
Eine Deutsche wäre mir auch lieber gewesen !!Gruß
Kay -
So, komme gerade von Handyattacke. Die haben das 7250i sofort ohne murren zurückgenommen und das Geld gab es selbstverständlich zurück
prophonebonn
Mit dem Knarzen wirst du wohl oder übel leben müssen. Ich hatte noch nie ein Nokia mit Wechselcovern was nicht geknarzt hat.
Auch das 7250i welches ich eben zurückgebracht habe, hat nach nur 10 min in Gebrauch geknarzt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!