Erfahrungen mit Handyattacke.de / MobileJoker?

• Habe per Lastschrift da es unter 100 € bestellt. Habe über die homepage nummer angerufen von handyattacke.de . werde gleich mal ne PN schreiben das ist eine gute idee danke dir. Naja bloss wenn man am Mittwoch in urlaub ist, zählt jeder tag:)

• Hi,
    bist du so nett und erweiterst deine Tabelle noch um guenstiger.de Preise und Preise von fonez.de/fonmarkt.de/etc
    :D
    Dann kommt das mit dem Titel naemlich nimmer so ganz hin...+

n3o.

• Hm. Laut denic.de haben deine Seite und Handyattacke nichts miteinander zu tun.

Leider sind die Preise wirklich nicht so top. Zumal Forumsmitglieder bei bestimmten Hänldern hier sogar einen Sonderrabatt bekommen.

• Re: Alle Handys günstiger!

Nur mal zum Vergleich: ;)

Nokia 7650 bei handyattacke: 359 €
    Nokia 7650 bei guenstiger.de: 229 €

Nokia 6800 bei handyattacke: 321 €
    Nokia 6800 bei guenstiger.de: 310 €

Nokia 7250 bei handyattacke: 346 €
    Nokia 7250 bei guenstiger.de: 307 €

Nokia 3650 bei handyattacke: 315 €
    Nokia 3650 bei guenstiger.de: 272 €

...die Liste lässt sich noch so weiterführen. ;)

Alex.

• Re: Alle Handys günstiger!

Zitat

Original geschrieben von JeanJaquesGelee
    Hallo,
    wollte mal etwas für http://www.handyattacke.de/ Werbung machen.

ich selber habe dort schon öfters gekauft und bin SEHR zufrieden!

Tut mir Leid, aber da möchte ich dich etwas bremsen.Wenn ein Shop es schon nicht nötig hat einem Kunden mitzuteilen, daß ein Handy erst 4 Werkstage später verfügbar ist, obwohl es im Shop als Lieferbar stand, ist das schon sehr dürftig. Gerade wo man es per Nachnahme bestellt hat. Nee, da muß erstmal der Kunde hinterhertelefonieren.:mad:

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Sorry für nochmals OT, aber ThaFUBU, deine Sig ist ja echt geil und vor allen Dingen stimmt es ja echt... :eek:

Klick mich ;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!