Erfahrungen mit Handyattacke.de / MobileJoker?

  • Hallo,


    mal was anderes, was soll an 115,- Euro günstig sein:rolleyes:
    Mobilcom hatte es bis gestern (zumindest) im Angebot für 1,- Euro.
    Sonderaktion über Onlineshop.

    Mobilcom-Shop
    Neumarkt 16
    65549 Limburg


    Tel: 06431 284004
    Fax: 06431 284005

  • wow, mittwoch bestellt und heut habe ich mein 8910 black von handyattacke bekommen... 408€ sind n guter preis! kann ich nur empfehlen...


    gruß,


    shane

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Ich habe Karfreitag bestellt (6100 mit Vertrag) doch bis heute ist leider weder die Versandmail noch das Handy gekommen. Hatte eigentlich erwartet dass es vor dem Wochenende eintrifft. Schade drum.


    Osmin

  • Wann hast du dein antrag an uns geschickt? Ich denke mal montag dienstag.... mittwoch bei uns 3-5 tage bearbeitung 6100 sind da!

  • Zitat

    Original geschrieben von etronixx
    Wann hast du dein antrag an uns geschickt? Ich denke mal montag dienstag.... mittwoch bei uns 3-5 tage bearbeitung 6100 sind da!


    komisch,dass ihr hier im forum sofort antwortet, aber auf meine Mails nie geantwortet habt !? :flop:

  • Also ich habe sehr gute Erfahrung mit Handyattacke gehabt :top:


    Habe dort mein 6610 gekauft, vorher kurz angerufen und dann direkt dort abgeholt :)


    Ist natürlich von Vorteil wenn man in Hamburg oder Umgebung wohnt ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Nokiafreak @ also normal mache ich nichts mit handyattacke... ( arbeite im Grosshandelsbereich) bekomme es nur so am rande mit kann aber natürlich ins system rein gucken... da durch kann ich sofort reinschauen... emails werden von 2 mitarbeiter gelessssen und beantwortet dauert aber leider ein bisschen da es am tag super viele sind!


    Skyliner @ freut mich das es gut geklappt hat

  • Zitat

    Original geschrieben von etronixx
    Wann hast du dein antrag an uns geschickt? Ich denke mal montag dienstag.... mittwoch bei uns 3-5 tage bearbeitung 6100 sind da!


    Am Freitag habe ich den Antrag gefaxt und Samstag den Brief losgeschickt.
    Osmin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!