Erfahrungen mit Handyattacke.de / MobileJoker?

  • handymaniac:


    Mag sein, daß "unser" Dialog für Dich nicht interessant ist. Es mag auch sein, daß Du der Meinung bist, daß man bei einem solchen Schnäppchen (ist es ja auch) ruhig ein wenig warten können sollte.


    Wenn ich mir ein neues Handy kaufe, möchte ich auch so schnell wie möglich damit spielen. Das Kind im Manne halt :-)


    Also frag ich auch beim Lieferanten nach, wann den meine Bestellung vorraussichtlich rausgeht. Wenn mir dann gesagt wird, sie sei "im Versand", dann möchte ich es auch innerhalb 1-2 Tagen in Händen halten.


    Höre/Lese ich von anderen Käufern, daß sie ungewisse Aussagen erhalten haben ("wenn es denn rausgeht" oder so), dann frage ich halt nochmal nach.


    Ich erinnere nur mal an die Faircom-Geschichte. Da haben sich meine Frau und ich (wie viele andere enttäuschte Besteller auch) auf die neuen Geräte gefreut und wurden wieder und wieder vertröstet. Bis schließlich so gut wie garnichts ausgeliefert wurde.


    Natürlich gehe ich nicht bei jedem Versender davon aus, daß Schnäppchen wie das Fisio nur Lockmittel sind und nicht geliefert werden. Handyattacke hat mir persönlich dazu keinerlei Anlaß gegeben.


    Aber wenn man auf ein neues Spielzeug wartet, zählt halt jeder Tag, und wenn das Gerät vor dem WE noch ankommen sollte, würde ich mich sehr freuen.


    Daher auch mein "Bericht" über die schnelle Versendung (gestern bestellt, gestern anscheinend auch schon verschickt).


    Frank


    Nachschlag:


    etronixx:


    Klar, 3-5 Tage sind vollkommen o.k. Damit wäre ich persönlich auch vollkommen zufrieden. Daher war ich ja gestern bzw. heute so freudig überrascht, als meine Bestellung schon bearbeitet war. Vielen Dank nochmal von meiner Seite.

  • handymaniac


    Klar finde ich das wichtig und interessant. Möchte das Handy doch schnell haben und wenn man mir sagt das es lieferbar ist und ich schon per Nachnahme bestelle, dann möchte ich nicht 1 Woche warten.
    So einfach ist das !


    Ich habe bei Handyattacke.de noch nie was bestellt und deswegen frage ich nach. Wenn ich dann hier höre das andere eine Zusage bekommen haben das es schon raus ist und bei mir bekomme ich nur zu hören ( neue Aussage ) das es heute oder Morgen rausgeht. Tja ...........

  • Santini:


    jetzt geht's leider OT weiter - Sorry an die anderen.


    Jetzt überleg' Dir mal bitte was bei so einem Angebot an Gewinn übrig bleibt - wenn dann viele Besteller so handeln wie Du und den Lieferanten mit Anrufen nerven, dann sagt sich eben dieser Versender: Warum verzichte ich nicht einfach auf die 2,50 und erspare mir den ganzen Ärger... Ich bin mir sicher, dass das bei einigen schon so oder so ähnlich gelaufen ist.
    Mit zunehmendem Alter fällt es übrigens leichter mal etwas länger zu warten. Wenn Du wirklich sooo ungeduldig sein solltest, mußt Du halt zum Laden um die Ecke gehen und 'etwas' mehr zahlen...


    handymaniac

    Too old to die young

  • handymaniac


    Also, wenn das mit dem Alter einfacher wird, dann ist das an mir irgendwie vorbeigegangen. Oder ist 30 noch kein Alter? :-)


    Bezüglich der Anrufe kann ich nur sagen, daß sich IMHO drei Anrufe von jeweils höchstens einer Minute Dauer wohl doch verkraften lassen sollten.


    Vielleicht bin ich da wirklich beruflich vorgeschädigt, aber wenn ich als Einkäufer das Geld meines Arbeitsgebers (bzw. als Privatmensch meine eigene Knete) unter die Leute bringen will, dann nehme ich mir auch das Recht heraus


    1) nach meiner Bestellung nachzufragen, wann und ob die Ware rausgeht (nach Aussage von etronixx hängt die Lageranzeige im Webshop ja auch etwas hinterher)


    2) nach einer etwas komischen Info hier im TT nochmal nachzufragen


    3) dann evtl. die Aussage am nächsten Tag nochmal zu überprüfen


    Wenn diese drei Minuten die Arbeitskräfte des Lieferanten wirklich derart überlasten, ist das erstmal nicht mein Problem. Ob ich anrufe oder ein anderer Kunde, spielt keine Rolle.


    Auch der Preis der Ware darf keine Rolle spielen. Ob ich ein Fisio für 122 Euronen bestelle oder ein P800 ohne Vertrag für weißnichtwas.


    Sicherlich wird auch nicht jeder Käufer des Schnäppchen-Fisios nachfragen, sondern die meisten werden gemütlich eine Arbeitswoche abwarten und sind trotzdem zufrieden.


    Wie schon geschrieben: ich wäre auch mit 3-5 Tagen zufrieden gewesen. Wenn mir aber bei Nachfragen erklärt wird, daß meine Bestellung schon früher raus ist, wäre ich doch enttäuscht, wenn sich dies nachher als Fehlinformation herrausstellen sollte. Daher noch der dritte Anruf.


    Ich war ja schon positiv überrascht, daß Herr Schulz sich an meinen Namen/meine Bestellung erinnerte. Das macht für mich einen guten Service aus. Bisher gehörte handyattacke nicht zu den Händlern, die ich öfters nach guten Angeboten abgesucht habe. Dies hat sich aber nach einer Bestellung und drei Gesprächen geändert.


    Frank


    Nachschlag:


    Dienstag bestellt, Mittwoch angeliefert (ich war aber nicht da), Donnerstag von der Post geholt. Nochmals besten Dank an handyattacke.de für die schnelle Lieferung.

  • Also ich habe mir bei denen mein O2 Vertrag verlängern lassen. Weil ich da sHandy dringend brauchte hab ich angerufen und bin einfach hingegangen. DIe waren dort eigentlich voll nett alle. Hab Vertrag asugefüllt und innerhalb von wenigen Minuten mein handy erhalten.


    Am besten man schauht sich imemr die aktuellsten Preise bei http://www.guenstiger.de an
    da ist ein Link zu nem OnlineShop wo man das T68i ohne Vertrag schon für 180 Euro kriegt.

  • Hallo,


    etronixx also ich habe bei Ihnen vor heute genau 2 Wochen ein Samsung S300 mit Vodafon Fun Vertrag bestellt. Letzte Woche Donnerstag habe ich dann bei Ihnen angerufen, um meinen Lieferstatus zu erfragen. Daraufhin sagte man mir, dass das Handy Lieferbar sei, es aber noch nicht freigeschaltet sei, weil es Probleme mit dem Tarif gab. Er meinte aber das dies wahrscheinlich Freitag freigeschaltet sei. Heute habe ich dann nochmal angerufen und nun sagte man mir aufeinmal, dass das Handy seit Donnerstag freigeschaltet sei(also der Tag an dem ich angerufen hatte um ca 18.45 Uhr) aber immoment keine Handys da wären. Dies kommt mir aber etwas komisch vor da sowohl im shop steht das es lieferbar ist und auch Sie mir gesagt haben das es lieferbar ist. Man meinte zu mir das Morgen wahrscheinlich neue kommen. Stimmt das? Und wie kann das bitte sein?


    MFG Batman27

  • Also morgen kommen wieder SGHS300 rein wenn der Vertrag am Donnerstag freigeschaltet wurde wird es Freitag bearbeitet und wenn dann keine handys mehr da sind geht es natürlich leider nicht raus! morgen kommen aber wieder welche! !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!