Erfahrungen mit Handyattacke.de / MobileJoker?

• Zitat

Original geschrieben von etronixx
    Hi,

Also das Fisio 825 ist in silber ab lager lieferbar! (ca. 160 Stück) T68i ist recht gut weg gegangen also alle die bestellt haben bekommen auch eins! Lieferzeit ist momentan 3-5 Werktage!

MfG Christian ( handyattacke.de)

Hi,
    dann kommt es ja diese Woche noch. Danke. Bin nämlich nur diese Woche noch zu Hause. Bin jetzt beruhigt.

MfG

• Hallo,
    hab vor einer Woche ein Samsung SGH S300 mit d2 Vodafon Vertrag bestellt. Ist das Handy immoment lieferbar, da im Shop zwar lieferbar steht aber eine gelbe Lampe und wann kann ich ungefähr mit dem Versand rechnen?
    MFG batman27

• T68i würde ich schnell bestellen haben nicht mehr so viele Preis geht heute abend hoch auf 199!!!! (30 min)

S300 ist lieferbar!

• Hallo zusammen und für alle, die es wissen woll(t)en:
    etronixx GmbH (Handyattacke und Mobilejoker) sind IMHO absolut vertrauenswürdig und sind preis- und servicemässig vielleicht nur noch mit INWA vergleichbar, wenn auch mit 'n Bisschen Nachhackbedarf. Ist aber nicht schlimm, im Endeffekt hat bei mir und meinen Bekannten/Verwandten alles bestens geklappt. Anbei nochmals Danke. Seit über einem Jahr empfehle ich immer INWA und Handyattacke, wenn mich jemand fragt, wo man ein Mobiltelefon mit oder ohne Vertrag besonders günstig und problemlos bekommen kann.

Schöne Grüsse

P.S. Ich bin weder bei einem noch beim anderen Händler beschäftigt. Meine Meinung beruht also auf eigener Erfahrung.

• albro:

Apropos "nachhacken": gestern morgen hatte ich bestellt und nachmittags nochmal angerufen. Da war das Handy laut Info von Herrn Schulz schon im Versand.

Heute morgen habe ich nochmal nachgefragt (alte Angewohnheit aus meinen Zeiten im Einkauf). Wieder Herr Schulz am Telefon und wunderte sich über meine erneute Nachfrage :-) Kann ich vollauf verstehen, schließlich ging mein Handy wohl wirklich gestern schon zur Post.

Bei anderen Händlern (z.B. Mindfactory) ist der Begriff "ist im Versand" ja deeeehnbar.

Wenn mein Fisio wirklich heute oder morgen bei mir aufschlagen sollte, kann ich nur sagen: Toller Service, handyattacke. Besten Dank.

Frank

• Vertehe ich dann nicht. Ich habe es am Sonntag bestellt und angefragt gestern und eine Dame sagte es geht am Dónnerstag raus, ich bekomme aber dann eine Mail wenn es rausgegangen ist. Leider habe ich bisher keine Mail erhalten, also wird es noch nicht raus sein.

Warum ist es dann bei Dir schon raus. Verstehe diese Geschäftspolitik nicht aber egal. So ist das man muss einfach immer wieder mal anfragen :(

• maretzky

Wenn ich zwischen den zig Spam-Mails nichts übersehen habe, habe ich auch (noch) keine Versandmeldung von handyattacke bekommen. Da mir am Telefon aber zweimal versichert wurde, daß das Gerät bei den Gelben wäre, glaube ich das einfach mal.

Frank

• Hi,
    habe eben auch nochmal angerufen und ein Herr Schulz sagte mir das es heute oder Morgen rausgeht.

Egal jetzt es wird diese Woche schon noch ankommen. Hatte leider damit gerechnet es heute in der Hand zu halten.

• Santini & maretzky:

Meint Ihr, dass Euer Dialog hier irgendwie hilfreich ist? Wenn ich ein Gerät zu solch einem günstigen Preis bekommen kann, dann muß es ja wohl möglich sein, etwas darauf zu warten - ich vergleiche das mal mit Aldi - wenn ich zu Aldi einkaufen gehe, muß ich mit einer langen Schlange rechnen.
    Wichtig ist doch, dass die Ware i.O. ist, oder?

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!