Erfahrungen mit Handyattacke.de / MobileJoker?

• [QUOTE] Original geschrieben von Konti
    [B]
    Na, nicht in dem Ton! :rolleyes:

Der Ton ist angebracht, wenn ich sehe wir hier viele Händler immer wieder auseinander genommen werden (ganz allgemein betrachtet).

• @ etronixx:

Christian, danke noch mal für deinen persönlichen Einsatz :) Ihr seid definitiv nicht die einzigen, die kein silbernes LG 510W liefern können. Egal wo ich heute angerufen habe, überall nicht lieferbar. So wie es aussieht, ist das LG 510W ein Auslaufmodell und es werden keine (zumindest silberne) mehr produziert. Bin aus lauter Frust zu Saturn gegangen und habe mir da eins der zwei letzten (das andere war ein Vorführgerät) für EUR 269,- ausgehandelt (regulär 299). :eek: Wenn meine Frau erfährt, was ihr Geschenk gekostet hat, legt sie mich um (bin nun mal ein armer Student) ;)

Konti

• da haste aber glück gehabt...

Sorry das es momentan so lange dauert... ich hoffe das wir im Januar unseren alten bekannten service anbieten können...

MfG Christian

• ich hoffe das wir im Januar unseren alten bekannten service anbieten können...

den vom Oktober ?

;)

gruß zotti

• Bestellung des Fisio 825

Hallo,
    habe ein Fisio 825 bei Handyattacke.de bestellt. ( das aus dem Angebot )
    Das war am Sonntag ( ja den letzten ) und ich habe Heute mal angerufen wann es ca. rausgeht.
    Da sagt mir eine Dame, "wenn" dann in ca. 2 Tagen. Das "wenn" konnte Sie mir dann nicht erklären :(

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Versand von Handyattacke.de ?

Da die letzten Meldungen schon etwas zurück liegen !

• Hallo!

Hab vor ca. 4 Wochen ein 6100 mit VVL da bestellt.
    Preis war super, Service auch sehr gut, die Damen
    an der Hotline sehr freundlich, man muss allerdings
    manchmal ein wenig "nachhaken"....
    Insgesamt aber wirklich sehr gut und nur zu empfehlen !
    :top:

Greetz

Achja: Versand war auch sehr fix !

• maretzky

Das 825 habe ich heute auch bestellt. Mal abwarten.