Erfahrungen mit Handyattacke.de / MobileJoker?

• Moin moin.

Hat jemand z.Z. aktuelle ERfahrungen mit handyattacke.de? Wollte mir da wohl ein Handy mit VVL bestellen.

Und wieso handyattacke noch wesentlich günstiger als mobilejoker? Sind doch eigentlich die gleichen Läden? Nur das mobilejoker Trusted-Shop ist und handyattacke nicht ??!?

• hab schon ne weile nichts mehr bei den beiden läden bestellt, aber was ich da gekauft hab (ca 6 handys im laufe der zeit, auch für 2 freunde) wurde immer schnell geliefert und war auch alles in ordnung damit.

meine freundin wollte da mal ein samsung d500 bestellen, laut handyattacke war es sofort lieferbar.
    leider stellte sich dann 4 tage später raus das es momentan (min 2 wochen) nicht lieferbar sei.
    das war halt ziemlich dumm, da sie extra wegen dem "sofort lieferbar" da bestellt hatte (preis natürlich auch).

naja aber wie gesagt sonst hatte ich da nie probleme mit irgendwas.
    ein kumpel hat mal einen vertrag da abgeschlossen. auch das hat alles geklappt, einzig die angesprochene lieferzeit bei verträgen ist nervig. dauerte 2 wochen bis das handy dann da war.

also ich würde bei handyattacke/mobilejoker bestellen ohne besorgt zu sein das was nicht passt.

• Ich Bitte um Hilfe...

Hallo Zusammen,

habe ein Problem im Internet.

Also, ich habe bei der Firma handyattacke.de mein D2 Sun Vertrag verlängert.

Habe über 10Wochen gewartet auf meiner Ware und letztlich kam ein packet mit dem Falschen Handy drin.

Es sollte ein Nokia 6270 sein und der inhalt war ein Siemens C60.

Jetzt behauptet Handyattacke.de ich hätte es absichtlich gemacht und es wäre meine schuld. Ich habe 260€ für das Handy bezahlt und weiß nicht was ich machen soll.

Ist jemand da der die selben Erfahrungen gemacht hat und mir evtl. weiter helfen kann.

Wäre echt sehr Dankbar.

Gruß Der_Freak

Wer Fehler Findet Darf Sie Behalten

• Ich bitte um einen aussagekräftigen Threadtitel... ;)

Zum Problem; Was heisst denn:

Zitat

Jetzt behauptet Handyattacke.de ich hätte es absichtlich gemacht und es wäre meine schuld.

Behaupten Sie sie hätten ein korrektes Modell geschickt?

• Re: Ich Bitte um Hilfe...

Was hast du denn absichtlich gemacht ?
    Falschen Artikel bestellt ?

• 6270 für 260€ mit VVL?

Wann wurde über das Widerrufsrecht hinsl. der Verlängerung des D2-Vertrages belehrt?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Die neue Version 2.10 von Oxygen Phone Manager II für Nokia Telefone wurde veröffentlicht. Jetzt sind auch Vertu Handys unterstützt.

Aenderugen in Version 2.10 (2006-06-13):
    =====================================
    - Hizugefuegt Unterstuetzung fuer Nokia 6125, 6131.
    - Hizugefuegt vorlaeufige Unterstuetzung fuer Nokia 6070, 6126, 6136, 6233, 6234.
    - MMS Manager. Hizugefuegt Unterstuetzung fuer Serie 40 v3 Telefone (6111, 6270, 6280 u.a.).
    - SMS Manager. Absenden von Kurzmitteilungen ist moeglich fuer Serie 40 v3 Telefone (6111, 6270, 6280 u.a.).
    - Vertu Unterstuetzung. Vertu Telefone sind jetzt unterstuetzt. Vertu Lizenz ist fuer 5 Nokia oder Vertu Telefone gueltig.
    - Telefonbuch. Absolute Neugestaltung von VCard Kontakteneditor.
    - Anruflisten. Veraltete Anrufe sind nicht mehr geloescht, sondern in Archiv Unterordner verschoben.
    - FM Manager. Frequenzeditor unterstuetzt Frequenzen ab 0.05.
    - Windows 98 und Windows ME sind nicht mehr unterstuetzt.
    - SMS Manager. Langzeitiges Auslesen von Ordnern mit grossen Anzahl von Kurzmitteilungen korrigiert.
    - Telefonbuch. Die Laenge vom Feld "Notiz" kann jetzt 126 Symbole enthalten.
    - Anrufliste, Optionen. Hinzugefuegt die Moeglichkeit, die Anzahl der dargestellten Ereignissen fuer eine Nummer zu bestimmen.
    - Anrufliste. Hinzugefuegt Moeglichkeit sich nur die letzten Protokollereignisse oder alle anzusehen (Detailliert/Ohne Details).
    - Anrufliste. Absenden von Kurzmitteilungen fuer CDMA, TDMA Telefone ist nicht zugaenglich. Das ist die Bergrenzung der Telefone.
    - MMS Manager. "Ins Telefon verschieben" und "Ins Telefon kopieren" Dialogfelder zeigen nicht nur Telefonmodell, sondern auch Aliasname des Telefons an.
    - Kalender. Fehlerhaftes Einsetzen vom Endezeit einer Besprechung korrigiert.
    - Kalender. Alarmdatum und Alarmzeit sind jetzt sichtbar im Laufe vom Export.
    - Profile. Fehlerhafte Mitteilung "Galerie wurde nicht ausgelesen" fuer die Telefone ohne Galerie korrigiert.
    - Verschiedene Interface Verbessurungen.

• Kann es sein, dass du im falschen Thread bist?

• handyattacke

Denk ich auch ;)

Ich habe vor 2 Jahren auch mal bei handyattacke.de ein Handy mit Vertrag bestellt(D1). Es gab keinerlei Probleme. Ein bisschen geduld sollte jeder haben.... Bis man die Unterlagen eingeschickt hat, handyattacke sie geprüft hat, und dann der Netzanbieter alles freigeschaltet...da kann schon eine Woche oder länger draufgehn...! Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit handyattacke, deshalb habe ich mir auch am samstag das N80 mit Vertrag bestellt. Die Unterlagen schicke ich am Montag weg....

Mein Fazit: man muss sich bei handyattacke keine Sorgen machen!!

Grüße

• stimmt es eigentlich, daß man sein Gerät jetzt nicht mehr direkt in der Schnackenburgallee abholen kann ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!