@ chico
hey chico,
also das kann ich persönlich nicht verstehen....
Samstag bestellt und am Montag wieder storniert...?!?!
kein wunder das handyattacke keine stornierung mehr geschrieben hat...
nun ja net meine sache...
:mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ chico
hey chico,
also das kann ich persönlich nicht verstehen....
Samstag bestellt und am Montag wieder storniert...?!?!
kein wunder das handyattacke keine stornierung mehr geschrieben hat...
nun ja net meine sache...
:mad:
Ich habe ausdrücklich in der Mail geschrieben, daß ich im Laufe des Montags eine Antwort brauche,
da es dringend ist. Und an einem Wochentag sollte das wohl noch möglich sein.
Bis zum Abend kam nichts, dann habe ich storniert.
In der Bestellung davor ging es ja auch.
Nun ja... null plan
also ich finde handyattacke top...
Also das mit dem tollen Service den einige hier beschrieben haben, kann ich nur bestätigen. Schon mehrfach auch für Freudne dort per NN oder Vorrauskasse bestellt.
Alles Top Verpackt und schnell geliefert. Man sollte mal bedenken, dass gerade bei Onlineshops, die nun mal fast inner Garage betrieben werden (bitte nicht ernst nehmen das mit Garage), nicht unbedingt alles ein auf die andere Std, geht bes. bei 24 Std. Service oder Email beantwortung. Hier sitzen evtl. 3-6 Leute die fast alles gemeinsam machen wie Verpacken, bestellungen bearbeiten und Buchhaltung. Es ist nun mal nicht Primus oder ähnliches. Also ich bin sehr zufrieden mit denen.
Und das ein onlineshop wie handyattacke billiger ist wie andere, liegt und da wiederhole ich mich auch nocheinmal, daran dass hier fast keine große WErbung gemacht wird die unmengen an Geld kostet und auch der Onlineauftritt nicht unmengen kostet. Diese Vorteile gibt man gerne an Kunden weiter
Tapsimaus
Hallo meine Erfahrungen findet Ihr in dem Thread geschildert.
Neues 7650 lässt sich nicht laden - Rückgaberecht?
Ich habe zwar bei Mobilejoker gekauft ,hängt aber mit Handyattacke zusammen .Zählen beide zur etronixx Trading GmbH
Haben sich bis heute nicht einmal die Mühe gemacht auf meine Mail zu antworten.
ZitatOriginal geschrieben von zotti
Neues 7650 lässt sich nicht laden - Rückgaberecht?http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=20076
Habs Dir mal als Link ins Zitat gemacht, damit man auch klicken kann !
Gruß,
Chris
Danke,habe es versucht ,
aber leider nicht hinbekommen .
gruß zotti
Hi!
kann es sein, das handyattacke.de servicetechnisch wirklich nachlässt? Habe da am 03.12.2002 ein LG-510W bestellt, am 04.12.2002 wurde das Geld vom Konto abgebucht (Vorkasse-Überweisung). Nun müsste das Handy schon längst bei mir sein, war auch die ganze Zeit im Onlineshop als "sofort lieferbar" gekennzeichnet. Ist es aber nicht. Das ist aber nicht so-o-o schlimm. Schlimm ist, dass man da niemanden telefonisch erreichen kann (entweder besetzt, oder nimmt keiner ab), und meine Email wurde mit einer autom. generierten Standardmail ala "Lesen Sie FAQ durch" beantwortet. :mad:
Eigentlich habe ich da wegen den positiven Bewertungen in TT bestellt. Ok, chico war auch nicht begeistert, das war aber auch eine recht kurzfristige Angelegenheit.
Hat da jemand in der letzten Zeit was bestellt? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Konti
Wir sind momentan ein bisschen überlastet im bezug verschicken....
Über das Wochenende werden wir wohl alles abgearbeitet haben Sorry da für
MfG
Hallo
lese gerade mich hier durch und wollte mal meine Erfahrung posten...
Die Firma hat bei uns mal diverse Handys gekauft und auch die Bezahlung klappte gut. Eine weitere Bestellung folgte, ebenfalls keine Beanstandung.
An der Seriösität zweifelte ich erst, nachdem die mir meine Händler-Kunde versucht haben abzuwerben und denen aus Ihrem Email Verteiler heraus Ihre Preise schickten. Halte ich in einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit für nicht stilvoll.
Dadurch die Geschäftsbeziehung beendet.
Das waren meine Erfahrungen mit dieser Firma...
Mfg
Greetz!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!