Erfahrungen mit Handyattacke.de / MobileJoker?

• Also ich habe meine Bestellung (T610 mit Vertrag) vom 24.08. jetzt gestern am 20.09. erhalten. Das Gerät war zum Zeitpunkt der Bestellung lieferbar, die Vertragsunterlagen wurden von mir unmittelbar im Anschluß weggeschickt !

Bestellt hatte ich ein Gerät ohne Branding, gelierfert wurde mit O2-Branding, d.h. mit den neuerdings 2 häßlichen Icons. Nachdem ich da nicht nochmal ewig auf ein Handy warten will, werde ich das auch so akzeptieren, aber jetzt würde ich eigentlich noch Geld zurückbekommen (wegen Branding-Gerät). Also auf in die 2.Runde - werde morgen da mal ein kurzes Schreiben aufsetzen... :(

cyberdude

Nokia Lumia 920

• Zitat

Original geschrieben von etronixx
    NoKiA4LiFe was möchtest du für das geld haben noch ein auto dazu es ist doch echt egal ob es dt ware ist oder eu garantie sind auf beiden geräten! Leiferzeit bei handyattacke sind 3 - 5 Tage !!!!

Hast du schon einmal bei einem dir unbekannten Gerät mit französischem Menü versucht das Menü auf deutsch umzustellen? ;)

Bei Nachnahme 6 Tage Lieferzeit ist etwas schwach, oder?

Gruß Dominik

• Hallo !

Ich habe mir bei Handyattacke.de am Donnerstag Abend per NN
    das Nokia 7250 i Bestellt !
    Bisjetzt habe ich nur eine Auftragsbestätigung bekommen !

Wann Schätzt Ihr ,kann ich mit der Lieferung Rechnen ?Das Gerät sollte Lieferbar sein !
    Gibt es eine Versandmitteilung ??

Kann ich den auftrag jetzt noch Stornieren ??

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Ich habe, als ich jemanden von Handyattacke am Telefon hatte, auch extra nochmal nachgefragt, ob eine Versandmitteilung erfolgt (so steht es ja glaube ich irgendwo auf der Homepage). Das wurde mir telefonisch auch so bestätigt. Tatsächlich erhalten habe ich jedoch außer den anfänglichen Bestätigungsmails keine Nachrichten mehr.

cyberdude

Nokia Lumia 920

• Tja das wäre natürlich Mist !

Ich hatte etwa so Gerechnet : Donnerstag Bestellt , Freitag Verschickt und Samstag ( war es leider noch nicht da ) oder Montag wäre es bei mir !

Aber wenn ich keine Bestätigung erhalte ... mal Schauen !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Warnung vor handyattacke.de

Wir haben bei Handy-Attacke.de zwei Nokia 7250i gekauft. Nachdem bei beiden Handys offenbar ein Softwarefehler vorliegt, wollten mir mal die beiligende Betriebsanleitung studieren. Nur, die ist komplett auf Englisch.

Eine Nachfrage bei Nokia ergab dann, daß beide Handys nicht bei Nokia Deutschalnd registriert sind und es im Garantiefall damit erhebliche Probleme geben kann. Zumal man dann in Erklärungsnot geraten kann, woher die Handys wirklich stammen und daß die nicht wo "vom LKW gefallen sind."

Die Firma http://www.handyattacke.de in Hamburg ist weder telefonisch noch per Fax zu erreichen. Auf Emails wird nicht geantwortet. Nokia Deutschland ist mittlerweile davon unterrichtet.

Also passt auf, falls ihr dort etwas bestellt.

• Danke für den Tipp.

Ich hatte mal ein 7210 mit Englischer Anleitung (Made in Finnland) damit gabs in Deutschland allerdings keine Probleme mit der Garantie. Mein NSC hat mir ein Softwareupdate gemacht.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Wie sieht es da mit Widerruf gemnäß dem Fernabsatzgesetz aus?

Wenn ich ein kaufe, will ich eine deutsche Anleitung dazu. Der Wiederkauf wird durch die englische Anleitung sehr erschwert. Zumal j anicht jeder ein Nokisfreak ist und doch ab udn an mal was nachsehen möchte.

• Nur so als kleiner Hinweis und ohne Wertung bezgl. Handyattacke:

Die BDA kann man sich schlicht und ergreifend downloaden: Klick (deutsch, 2.4 MB)

;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Auch ich, bzw. meine Freundin, hat gestern bei Handyattacke ein 7250i gekauft. Eben mal nachgeschaut und tatsächlich, die Anleitung ist auf englisch. Ist uns eigentlich egal, da wie SG schon sagte, man sie im Netz runterladen kann.

Aber das mit der Garantie hat mich doch stutzig gemacht. Gerade mal bei Nokia angerufen und die haben mir die Info von Hubernatz bestätigt.

Dann eben noch bei Handyattacke angerufen. Die wollten mir erst eine deutsche Anleitung zukommen lassen. Aber das mir im Fall einer Garantie das nix bringt, bringe ich das Gerät morgen zurück und bekomme das Geld zurück.

Sorry Handyattacke, so nicht :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!