S65 Joystick

• Zitat

Original geschrieben von biketunE
    das mit der gewährleistung steht dann immer genau drin, aber bei vodfone, tmobile, eplus und o2 läuft das alles unter garantie. definitiv.

mfg
    biketuNE

Ich habe mein S65 von T-Mobile! Bei wem muß ich den nun Reklamieren? T-Mobile oder Siemens?

• Ich würd generell sagen, alles was länger als 2 Wochen vom Kauf entfernt ist, direkt an Siemens wenden.

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

• STOPP NEIN!

Nicht an siemens, obwohl die einen guten service haben brauchen die länger und ich denke es wird auch komplitzierter.
    wenn du das gerät bei tmobile gekauft hast, wovon ich ausgehe, dann gehst in nächsten tmobile shop, reklamierst den joystick und sagst du willst gleich ne neue software drauf (verbindungsabbrüche etc.), und innerhalb 48 stunden kriegst du höchstwahrscheinlich n komplett neues handy(akku NICHT!). den bei tmobile werden höchstens software fehler repariert...joystick u.a. nicht..wird direkt getauscht.

mfg

PS: du hast diese gewährleitstung von tmobile 2 jahre nach kaufdatum.

• Komplizierter wird es definitiv nicht. Der Siemens-Mitarbeiter an der Hotline erkundigt sich nach dem Fehler und schickt dann jemanden vorbei, der dir das kaputte Teil an der Haustüre durch ein neues ersetzt (wenns der Akku oder die Rückseite der Schale o.Ä. ist) oder das Telefon abholt und dir innerhalb einer bestimmten Zeit (die sagt dir die Hotline auch) ein repariertes / neues bringt.

Andererseits: Ich kenne durchaus T-Mobile-Läden die da schon mal ein paar Wochen rumtun bei solchen Tauschaktionen.
    Das ist sicherlich nicht die Regel, aber es kommt auch vor.

Also gerade für Leute die jetzt nicht gerade einen Laden vor der Haustüre haben, oder das Gerät online gekauft haben, ist der Siemens-eigene Garantie-Service oft praktischer.

• also der service von tmobile ist seit 2 jahren sicher, auf jeden fall. aber klar der siemens service ist nicht schlecht...

mfg

• Ich habe vor 1 oder 2 Jahren mal ein S55 über Siemens getauscht! Das ging so schnell, das ich etwas verwundert war! Ich habe die Siemens Hotline angerufen, und die haben mir gesagt, das ich das Gerät umgetauscht bekomme! Allerdings ohne Akku und Akkudeckel! Das ging inerhalb von 3 Tagen!
    Ich werde dort morgen mal anrufen!
    Ääähhh, wo kriege ich den nochmal die Nr. her? :confused:
    Ich habe nämlich Online gekauft und keinen T-Punkt vor der Tür!

Addi

• Die Hotline Nr. steht in der BDA! :D

Ich habe dort gerade angerufen, und die nette Dame sagte, das es am Dienstag zur Reparatur (ohne Akku, Akkudeckel, Simkarte, und MMC) abgeholt wird! Ich bekomme es dann nach 8-10 Werktagen wieder!

Ich hoffe das es dann so ist, wie ich es mir vorstelle!

Addi

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Sidolin ist aber auf Dauer nicht zu empfehlen, da ist ein einfacher Q-Tipp doch besser.;)

Spricht etwas dagegen, sowohl Display als auch Kameraobjektiv mit Brillenputztüchern zu reinigen (also solch leicht feuchte Einmaltüchern)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!